Old English Bulldogg Abruzzi Privatvermittlung

 

Details


Tiername Abruzzi
Rasse
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 24.12.2017

Beschreibung


Name : Abruzzi, Geburtsdatum: 24.12.2017, Geschlecht : männlich, Rasse : Old English Bulldog, Farbe :schwarz – braun gestromt mit weiß und grau, unkastriert, gechipt.

Abruzzi lebt mit seiner Mutter seit Geburt bei uns. Vor 2 Jahren bekamen wir unseren Sohn. Knapp ein halbes Jahr später begann er seine Pfoten zu lecken. Dies wurde auch vom Tierarzt behandelt und kurzweise mit Kortison behandelt. Nach ein paar Wochen fing es wieder an.
Wir denken das es stark auf die Psyche zurückführt, da er ein sehr hibbeliges Wesen ist. Abruzzi brauch viel Beschäftigung und Auslauf. Wir haben erkannt das wir das nicht mehr leisten können.

Er ist trotzdem sehr kinderlieb und gehorcht gut.

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2021-11-04 08:02
Letzte Änderung: 2021-11-04 08:02