Old English Bulldogg Jones Privatvermittlung

 

Details


Tiername Jones
Rasse
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 03.01.2021

Beschreibung


Rasse: OEB
Name: Jones
geb. am: 03.01.2021
kastriert: Nein
Größe: >55 cm
Gewicht: circa 40 kg

Jones ist eine typische Bulldogge, verspielt, verschmust und manchmal auch einfach mit dem Kopf durch die Wand.

Zu Hause zeigt er sich ruhig, liebt seine Welpenbox in die er sich bis heute gerne zurück zieht. Manchmal zeigt er sich noch sehr stürmisch und begrüßt einen wild und springt hoch, aber immer freudig, er versteht leider noch nicht das er viel Kraft hat und einem weh tun könnte. Er ist ein kleiner Knabberer, Stöckchen, Möhrchen und beim kuscheln auch gerne mal ganz zärtlich die Finger seines Menschen. Alleine bleibt er auch schon, wobei er hier aber mit noch einem Rüden zusammen lebt.

Draußen zeigt er sich momentan, wieder etwas nervöser, es war schon besser! Im Moment zeigt er sich an der Leine anderen Hunden gegenüber nicht von seiner besten Seite und plustert sich lautstark auf. Ansonsten geht er entspannt an der Leine. Wir leben eher ländlich und er kennt Spaziergänge an der Schleppleine im Feld.

Meine Entscheidung mich von ihm zu trennen fällt mir sehr sehr schwer, aber ich muss an seine Zukunft denken!!! Er braucht definitiv noch Erziehung! Ich wünsche mir für ihn eine Familie, gerne auch mit standfesten Kindern, mein Jüngster ist 14 Jahre alt. Gerne auch als Zweithund wenn die Chemie passt. Er ist ein ungeschliffener Diamant und braucht eine ruhige konsequente Hand die ihm Sicherheit gibt!

Kontakt: 015150580695 (gerne erstmal WhatsApp, da ich zu unterschiedlichen Zeiten arbeite)

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2022-06-16 02:15
Letzte Änderung: 2022-06-16 02:15