Prager Rattler Brutus Privatvermittlung

 

Details


Tiername Brutus
Rasse Prager Rattler
Geburtsdatum 2011

Beschreibung


Das ist Brutus, Prager-Rattler-Mix, flotte 11 Jahre jung, kastriert. Er zählt noch lange nicht zum alten Eisen.
Leider hat sich das gesamte Umfeld von Brutus geändert, wo er gar nicht mit klar kommt. Sein Herrchen ist sehr krank geworden, sein Frauchen muss jetzt viel mehr arbeiten und Brutus kann nicht alleine bleiben.
Brutus liebt lange Spaziergänge, hat aber auch kein Problem damit, mal einen Tag zu verschlafen, Hauptsache ist für ihn, dass seine Menschen dabei sind.

Kinder und Katzen sind ihm zu wuselig, er ist eher der Typ, der die Ruhe mag, daher braucht er bei neuen Situationen etwas Zeit, um sie zu akzeptieren. Aber er bleibt immer freundlich.
Mit anderen Hunden ist er fast immer verträglich, muss sie aber nicht unbedingt um sich haben. Brutus ist im Haus ein ruhiger Vertreter, aber er schlägt an, wenn es klingelt und ist auch sonst sehr wachsam, was bei dem Prager Rattler ja zur Charaktereigenschaft gehört.

Brutus wird gegen Tierschutzvertrag und -gebühr vermittelt. Auch wenn er körperlich ein kleiner Hund ist, möchte er doch ernst genommen und kein Handtaschenhund werden.
Bei Interesse melden Sie sich gerne unter: oder 05064-272, ich stelle dann den Kontakt zu Brutus Frauchen her.

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2022-12-08 09:11
Letzte Änderung: 2022-12-08 09:11