Kater Henni und Katze Dilily

Details


Tiername Henni und Dilily
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht männlich kastriert und weiblich kastriert
Geburtsdatum 2023

Beschreibung


Die Jungkatzen Dilily (weiblich kastriert) und Henni (männlich kastriert) haben sich im Tierheim Hildesheim kennen und lieben gelernt. Sie sind auch in ein ganz tolles neues Zuhause gezogen, aber leider hat der schwarzweiße Henni eine Epilepsie entwickelt. Man weiß nicht woher (ideopathisch), aber er steht jetzt unter einer Tablettenmedikation und sollte nicht zum Freigänger werden. Die Tablettengabe stellt kein Problem dar und er ist sehr schmusig und anhänglich, aber der Freigang kann in dem jetzigen Zuhause leider nicht vermieden werden. Schweren Herzens suchen wir jetzt ein neues Zuhause für dieses Katzentraumpaar, das wir auch nicht wieder trennen möchten. Es muss doch ein Zuhause mit Wohnungshaltung und Tabletteneingabefähigkeit geben, das keine Angst vor dem bösen Wort “Epilepsie” hat und diesem Traumpaar eine Bleibe bietet. Bitte ganz schnell melden…

Bitte direkt in der Katzenabteilung oder der Tierärztin Beschorner-Schulze melden.

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2024-04-29 11:05
Letzte Änderung: 2024-05-22 12:22