Privatvermittlung – Ratonero-Bodeguero-Andaluz-Terrier Tony

Details


Tiername Tony
Rasse Terrier Mix
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 2014
Kinderlieb ja
Andere Tiere ja

Beschreibung


Der kleine Tony sucht für seinen “Ruhestand” ein liebevolles Zuhause.
Wir sind 2018 über Hund-tut-gut e. V. auf Tony aufmerksam geworden und haben ihn
(mit einem Alter von ca. 4 Jahren) bei uns aufgenommen. Aus privaten Gründen ist
es uns aber leider nicht länger möglich, ihm zeitlich gerecht zu werden, weshalb wir
schweren Herzens ein neues Zuhause für ihn suchen.
Tony kann problemlos über mehrere Stunden alleine zuhause bleiben, ist aber am
liebsten in Gesellschaft. Er ist unkompliziert im Umgang mit Kindern, Katzen, Pferden
oder anderen Hunden.
Der kleine spanische Terrier hat ein ausgeglichenes, freundliches Gemüt und kennt
die Grundkommandos. Die sonnigen Tage verbringt er gerne aktiv an der frischen
Luft, die Regentage hingegen verschläft er am liebsten.
Er ist ein ca. 10 Jahre alter Ratonero-Bodeguero-Andaluz-Terrier, der kastriert,
gechipt und noch immer gesund und fit ist.
Wir suchen eine Pflegestelle und langfristig ein neues Zuhause, in dem er seinen
Lebensabend glücklich und zufrieden verbringen kann.
Kontaktdaten: S. Freyer
0160 – 758 9365
Ort: Raum Hildesheim

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2024-03-22 01:31
Letzte Änderung: 2024-03-22 01:31