Privatvermittlung – Savannah Kater Diego

Details


Tiername Diego
Rasse Katzen
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 07.03.2014
Andere Tiere nein

Beschreibung


Hallo,

wir suchen ein neues Zuhause für unseren Kater Diego, da wir Anfang Juli nach Australien auswandern und ihn leider nicht mitnehmen können.

Diego ist am 07.03.2014 geboren, also genau 10 Jahre alt. Er ist ein F5-Savannah Kater und Freigänger. Dazu ist Diego gechippt und kastriert. Zu fremden Leuten ist er zunächst auf Distanz, aber nach einer Eingewöhnungszeit sucht er viel Zuneigung und liebt es zu kuscheln. Andere Katzen oder Hunde mag er nicht so gerne.

Bei Interesse oder weiteren Infos melden Sie sich unter 0151-64402920, gerne auch per Whatsapp.

Bis dahin!

Lukas

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2024-04-04 04:29
Letzte Änderung: 2024-04-04 04:29