Rag Doll Mix Alf

 

Details


Tiername Alf
Rasse
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 2021
Herkunft Fundtier
Fundort Schellerten B1

Beschreibung


Alf wurde mit 5 weiteren Kätzchen am 09.11.2021 gegen 19 Uhr an der B1 in Schellerten gefunden. Es sind noch junge Tiere, die alle unter Augenentzündungen, Schnupfen und einem extremen Flohbefall leiden. Es macht den Eindruck, dass sich ein “Züchter” von seinen Problemfällen “getrennt” hat. Wer Hinweise zum Aussetzen oder der Herkunft dieser Tiere machen kann, möge sich bitte unbedingt im Tierheim melden.

Alf hat zwei nicht mehr zu rettende Augen entfernt bekommen. Er entwickelt sich jetzt sehr gut und sucht ein neues Zuhause mit Wohnungshaltung. Er kommt mit seiner Blindheit gut zurecht, da er wahrscheinlich auch nie sehen konnte.

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2021-12-02 12:26
Letzte Änderung: 2021-12-09 03:49