Schäferhund Hovawart Mix Scooby Privatvermittlung

 

Details


Tiername Scooby
Rasse
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 2014

Beschreibung


Deutscher Schäferhund-Hovawart-Mischling sucht ein neues zu Hause.
Die aktuelle Halterin ist gezwungen den Hund aus gesundheitlichen Gründen in liebevolle Hände abzugeben. Aufgrund einer bevorstehenden stationären Behandlung drängt die Zeit.

Beschreibung:
Name Scooby.
6 Jahre.
Kastriert, gechipt, geimpft.

Scooby ist sehr wachsam und pflichtbewusst.Er ist sehr schlau, wissbegierig und lernwillig mit einem großen Drang zur Bewegung. Auch sehr stürmisch.Er braucht eine führende bestimmende Hand.Andere Hunde liebt er, besonders das gemeinsame Spielen und Laufen. Wasser ist sein Element. So agil er auch ist und auch super gerne draußen ist, mag er auch gemeinsames Kuscheln sehr.

Nehmen Sie direkt mit dem Tierschutzverein Bunte Kuh Kontakt auf:

TSV Bunte Kuh e.V.
Postfach 21 45
26793 Moormerland
Telefon: 0491-999 202 01
Telefax: 0491-999 202 01
E-Mail:

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2020-08-10 10:29
Letzte Änderung: 2020-08-10 10:29