Yorkshire Terrier Mix Kartoffel/Toffel

Details


Tiername Kartoffel/Toffel
Rasse Terrier Mix
Geschlecht männlich
Geburtsdatum ca. 2011
Herkunft Eigenabgabe
ID Fundtierverwaltung F205/23

Beschreibung


Kartoffel wurde aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben. Er wurde zwischenzeitlich in eine Pflegestelle vermittelt, musste aber wegen seiner Inkontinenz schweren Herzens wieder ins Tierheim gebracht werden. Kartoffel sieht aus wie ein Yorkshire Terrier mit Riesenwuchs, denn er bringt stolze 12,5 kg auf die Waage, ohne dick zu sein. Er wurde jetzt frisch geschoren und zahnsaniert, aber seine Inkontinenz bzw. sein spontanes Wasserlassen, egal wo er ist, haben wir leider noch nicht in den Griff bekommen. Man könnte das Problem in der Wohnung aber mit Hundewindeln harmlos machen. Er ist sehr lieb und umgänglich, aber einfach auch schon ein bisschen senil. Es wäre toll, wenn sich für ihn noch ein tolles Zuhause für seinen Lebensabend finden ließe… Schauen Sie ihn sich einfach mal persönlich an und lernen ihn kennen und lieben…

Weitere Fotos


Tiervideo




Eingestellt am: 2023-06-29 09:53
Letzte Änderung: 2023-11-08 01:07