Gabentisch Dezember 2022 wieder ein riesiger Erfolg

Unser schon seit Jahren zum wunderbaren und beliebten Ritual gewordene „Gabentisch für unsere Tiere“ fand vom 15. bis 20.12.2022 im Tierheim statt. Wir sind froh darüber, dass wir endlich wieder präsent sein konnten, nachdem uns Corona in den letzten Jahren einen Strich durch die Veranstaltungsplanung gemacht hatte. Aber nun …

Wir sind überwältigt, sprachlos und glücklich darüber, dass uns so viele liebe Menschen besuchten und so viele Gaben für die uns anvertrauten Tiere im Gepäck hatten. Von Hunde- und Katzenfutter über Decken, Häuschen für die Kleinnager, besondere Leckerlis und noch vieles mehr. Zum Teil liebevoll verpackt mit Schleifchen und Aufklebern oder mit guten Wünschen versehen. Nicht zu vergessen die großzügigen Geldspenden, die unser Sparschweinchen sehr fett werden ließen.

Es waren sehr schöne und erlebnisreiche Tage. Gefreut haben wir uns auch über die vielen tollen und intensiven Gespräche, die sich bei Kaffee, Tee, Glühwein und sogar selbst gebackenem, leckerem mitgebrachtem Kuchen und Gebäck ergaben. Auch dafür möchten wir danken. Denn gleich und gleich gesellt sich gern. Der eine oder andere Austausch wurde auch von vierbeinigen Gästen begleitet, die sich auf Herrchens oder Frauchens Arm gern auf Streicheleinheiten einließen.

Wie gut und schön und wertvoll, dass es Sie, liebe Mitglieder, Wegbegleiter, Spenderinnen und Spender gibt. Ohne Sie wären wir nicht vollständig. Wir brauchen Sie und Ihre großzügige Unterstützung. Danke!

Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen am Ende des Jahres und hoffen, dass Sie gesund, munter, fröhlich und zuversichtlich bleiben angesichts der schweren Zeiten auf dieser Welt.

Ihr Team des Tierschutzvereins Hildesheim auch im Namen aller Zwei- und Vierbeiner