Hunde

Hier finden Sie die im Tierheim beherbergten und zur Vermittlung stehenden Hunde.

Hinweis
Bitte beachten Sie, dass der Erwerb eines Hundes den Bedingungen des niedersächsischen Hundegesetzes unterliegt.

Hund Lucy

Tiername Lucy
Rasse
Geschlecht weiblich kastriert
Geburtsdatum 28.04.2013
Lucy wurde am 13.06.2020 aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben. Sie ist sehr lieb und aufgeschlossen aber leider verteidigt sie ihre Resourcen. Es werden hundeerfahrene Leute gesucht. Ein männlicher Zweithund wäre sicher kein Problem. Sie hatte eine leichte Blasenschwäche, die aber über Medikamente gut eingestellt ist....
Details zu Lucy

Hund Zazou

Tiername Zazou
Rasse Owtscharka
Geschlecht weiblich kastriert
Geburtsdatum 01.03.2014
Hündin Zazou, auch genannt Suse kam aus Rumänien nach Deutschland und ist durch widrige Umstände bei uns im Tierheim gelandet. Es gab damals einen Streit mit der Organisation Lebenshilfe, Frau Seukan. Die Hündin sitzt seit März 2015 bei uns im Tierheim. Sie war für kurze Zeit vermittelt, leider hat sich das Paar getrennt und die ...
Details zu Zazou

Hund ACE (reserviert)

Tiername ACE
Rasse Amerikanische Bulldogge
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 16.11.2017
Mein Name ist ACE und ich bin ein kräftiger Kerl, der hundeerfahrene Besitzer sucht. Ich bin mit anderen Hunden im Allgemeinen gut verträglich, nur mit Rüden habe ich doch häufiger ein Problem. Ich bin sehr verspielt, brauche aber auch noch viel Erziehung und Hundeschule....
Details zu ACE

Hund Tiffy

Tiername Tiffy
Rasse Polnischer Niederungshütehund
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum ca. 2013
Hallo, ich bin die Tiffy und werde auf 4 oder 5 Jahre geschätzt. Ganz genau kann man das nicht sagen, da ich im Oktober 2019 an der Marienburger Höhe gefunden wurde. Als mich die Pfleger im Tierheim aufnahmen, war ich sehr dünn und hatte starke Hautprobleme. Mit geregelten Mahlzeiten und liebevoller Pflege, hat man das aber schnell und gut in ...
Details zu Tiffy

Hund Xena

Tiername Xena
Rasse Staffordshire Terrier
Geschlecht weiblich kastriert
Geburtsdatum 12.09.2008
Mein Name ist Xena. Ich bin ein Staffordshire Terrier, kastriert und 2008 geboren. Ich wurde am 17.01.2016 im Tierheim abgegeben, da mein Eigentümer Auflagen für mich vom Amt erhalten hat. Ich habe damals einen kleinen Hund tödlich verletzt. Nun habe ich Maulkorb- und Leinenzwang, aber den Wesenstest sehr gut bestanden. Mein neuer Mensch sollte ...
Details zu Xena

Hund Archie

Tiername Archie
Rasse Staffordshire Terrier
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 12.12.2016
Mein Name ist Archie, ich bin ein 2016 geborener, unkastrierter Staffordshire Terrier-Mix und wurde aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben. Ich bin ein sportlicher und aktiver Hund und brauche hundeerfahrene Menschen, die mir und meiner Rasse gerecht werden. Ich bin, meinem Alter entsprechend, ein Temperamentsbündel und brauche ...
Details zu Archie

Hund Shiva

Tiername Shiva
Rasse Staffordshire Terrier Mix
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 2016
Hallo, mein Name ist Shiva, ich bin eine 2016 geborene, unkastrierte Staffordshire Terrier Mix-Hündin und wurde aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben. Ich brauche etwas Zeit, um das Vertrauen zu meinen Menschen aufzubauen, zeige mich dadurch leider den Besuchern des Tierheims gegenüber anfangs unsympathisch. Sobald mein Vertrauen da ist, ...
Details zu Shiva

Hund Jo-Jo

Tiername Jo-Jo
Rasse Staffordshire Terrier Mix
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 08.11.2009
Mein Name ist Jo-Jo. Ich bin ein 2009 geborener, unkastrierter Staffordshire Terrier-Mix und wurde aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben. Ich bin ein agiler Hund und brauche Menschen, die mir und meiner Rasse gerecht werden, und damit leben können, dass ich Maulkorb- und Leinenpflicht habe. Andere Tiere sollte es in meinem neuen Zuhause ...
Details zu Jo-Jo

Hund Snoop

Tiername Snoop
Rasse Staffordshire Terrier Mix
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 2016
Mein Name ist Snoop. Ich bin ein 2016 geborener, unkastrierter Staffordshire Terrier-Mix und wurde aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben. Ich bin ein agiler Hund und brauche hundeerfahrene Menschen, die mir und meiner Rasse gerecht werden. Ich muss erst Vertrauen zu meinen Leuten aufbauen und dann liebe ich sie bedingungslos. Mit kleinen ...
Details zu Snoop