Hunde

Hier finden Sie die im Tierheim beherbergten und zur Vermittlung stehenden Hunde.

Hinweis
Bitte beachten Sie, dass der Erwerb eines Hundes den Bedingungen des niedersächsischen Hundegesetzes unterliegt.

Hund Bijou

Tiername Bijou
Rasse Bullterrier
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum ca. 2009
Ich bin die Bijou (bei uns so getauft) und wurde am 03.10.2019 in der Lisztstrasse an der Marienburger Höhe gefunden. Ich bin zwar gechipt, aber leider ist der Chip nicht registriert. Ob ich ausgesetzt wurde, weiß man leider nicht, aber bisher hat mich keiner vermisst. Ich bin eine ganz liebe ältere Hundedame und suche dann, wenn mein ...
Details zu Bijou

Hund Cora

Tiername Cora
Rasse Labrador
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum ca. 2018
Hallo, ich bin die liebe Cora. Ich wurde angeblich am 02.10.2019 in der Nähe von Salzgitter an der Autobahn auf einem Rastplatz ausgesetzt, aber so ganz glaubt man diese Geschichte im Tierheim nicht. Ich hatte leider keinen Chip und deshalb konnte bisher kein Eigentümer ermittelt werden. Ich bin total lieb, aufgeschlossen und umgänglich und ...
Details zu Cora

Hund Frodo

Tiername Frodo
Rasse Neufundländer
Geschlecht männlich
Geburtsdatum unbekannt
Mein Name ist Frodo, ich wurde aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben und bin ein typischer Neufundländer mit Bewachungstrieb. Ich brauche dringend ganz erfahrene Halter, die mich liebevoll und konsequent erziehen. Nach einer kurzen Kennenlernphase bin ich sehr umgänglich und lieb, genieße lange Spaziergänge und Schwimmeinheiten. Derzeit ...
Details zu Frodo

Hund Xena

Tiername Xena
Rasse Staffordshire Terrier
Geschlecht weiblich kastriert
Geburtsdatum 12.09.2008
Mein Name ist Xena. Ich bin ein Staffordshire Terrier, kastriert und 2008 geboren. Ich wurde am 17.01.2016 im Tierheim abgegeben, da mein Eigentümer Auflagen für mich vom Amt erhalten hat. Ich habe damals einen kleinen Hund tödlich verletzt. Nun habe ich Maulkorb- und Leinenzwang, aber den Wesenstest sehr gut bestanden. Mein neuer Mensch sollte ...
Details zu Xena

Hund Timba

Tiername Timba
Rasse Husky Mix
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 2006
Mein Name ist Timba, ich bin ein 2006 geborener Husky Mix-Rüde und wurde aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben. Durch mein höheres Alter kann ich leider keine zu langen Spaziergänge mehr genießen, obwohl ich gerne in der Natur in Wald und Feld laufe. Das Stadtleben ist gar nichts für mich. Mit Menschen bin ich lieb und umgänglich und ...
Details zu Timba

Hund Archie

Tiername Archie
Rasse Staffordshire Terrier
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 12.12.2016
Mein Name ist Archie, ich bin ein 2016 geborener, unkastrierter Staffordshire Terrier-Mix und wurde aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben. Ich bin ein sportlicher und aktiver Hund und brauche hundeerfahrene Menschen, die mir und meiner Rasse gerecht werden. Ich bin, meinem Alter entsprechend, ein Temperamentsbündel und brauche ...
Details zu Archie

Hund Shiva

Tiername Shiva
Rasse Staffordshire Terrier Mix
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 2016
Hallo, mein Name ist Shiva, ich bin eine 2016 geborene, unkastrierte Staffordshire Terrier Mix-Hündin und wurde aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben. Ich brauche etwas Zeit, um das Vertrauen zu meinen Menschen aufzubauen, zeige mich dadurch leider den Besuchern des Tierheims gegenüber anfangs unsympathisch. Sobald mein Vertrauen da ist, ...
Details zu Shiva

Hund Jo-Jo

Tiername Jo-Jo
Rasse Staffordshire Terrier Mix
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 08.11.2009
Mein Name ist Jo-Jo. Ich bin ein 2009 geborener, unkastrierter Staffordshire Terrier-Mix und wurde aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben. Ich bin ein agiler Hund und brauche Menschen, die mir und meiner Rasse gerecht werden, und damit leben können, dass ich Maulkorb- und Leinenpflicht habe. Andere Tiere sollte es in meinem neuen Zuhause ...
Details zu Jo-Jo

Hund Snoop

Tiername Snoop
Rasse Staffordshire Terrier Mix
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 2016
Mein Name ist Snoop. Ich bin ein 2016 geborener, unkastrierter Staffordshire Terrier-Mix und wurde aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben. Ich bin ein agiler Hund und brauche hundeerfahrene Menschen, die mir und meiner Rasse gerecht werden. Ich muss erst Vertrauen zu meinen Leuten aufbauen und dann liebe ich sie bedingungslos. Mit kleinen ...
Details zu Snoop

Hund Denny

Tiername Denny
Rasse Dogo Argentino
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 23.11.2011
Ich bin ein 2009 geborener, kastrierter Dogo Argentino-Mix, kam am 26.4.13 als Fundhund ins Tierheim und leide an Epilepsie. Dank umfassender Untersuchungen und Behandlungen bin ich gut eingestellt, bekomme Medikamente und kann so sehr gut leben. Die Pflegestelle oder das neue Zuhause sollten ruhig und ohne großen Stress für mich sein. Ich bin ...
Details zu Denny