Geldspenden

Da wir uns als gemeinnütziger Verein hauptsächlich aus Spenden finanzieren, ist uns jede, auch noch so kleine Spende, herzlich willkommen. Sie können gewiss sein, dass diese Spende zum Wohle der Tiere ihre Verwendung findet.

Unser Verein ist als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und daher berechtigt, Spendenquittungen auszustellen.

Sparkasse Hildesheim
BIC NOLADE21HIK
Hinweis
Bitte geben Sie bei der Überweisung Ihre Anschrift an, um Ihnen eine Spendenbescheinigung zustellen zu können.

Bei Futterspenden besteht die Möglichkeit die Kaufquittung mit einzureichen, die Schatzmeisterin ist dann befugt, eine Sachspendenbescheinigung auszustellen.

Spenden per Paypal

Ein besonders einfacher und schneller Weg zu spenden, ist der Weg über Paypal:

Sachspenden

Da wir in letzter Zeit sehr viele Sachspenden bekommen haben und wir auch aufgrund unseres Umbaus noch weniger Lagerkapazitäten als sonst haben, bitten wir derzeit von Sachspenden (Körbchen, Kratzbäume, Transportboxen, Decken, Matratzen, Katzenklos und Käfigen…) abzusehen. Unsere Lagerkapazitäten sind komplett erschöpft und wir werden uns hier melden, wenn wir wieder Platz haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Es besteht natürlich immer wieder Bedarf an bestimmten Artikeln, die wir benötigen. Hierfür wurde eine Amazon-Wunschliste erstellt. Diese finden Sie hier: Amazon-Wunschliste