Termine im Tierheim

Unsere nächsten Termine:

keine geplanten Termine

Passende Artikel

Samstagflohmarkt im April

Hallo liebe Interessenten, auch am 6. April sind wir wieder von 11 bis 16 Uhr im Raum am Parkplatz (bei gutem Wetter auch davor) da zum Verkauf von neuen und neuwertigen Artikeln rund um das Tier. Relativ frisch im Sortiment sind auch kleine Geschenkartikel und Bücher, unter denen sich neben …

Flohmarkt 2. März 2024

Hallo liebe Leute, auch heute habt Ihr uns die Bude eingerannt. Im absolut positiven Sinn. Es war der Wahnsinn. Danke für Eure/Ihre Besuche, Eure/Ihre Käufe, Eure/Ihre Mitbringsel zum Verkauf und die guten Wünsche und Grüße an alle Tierheimmitarbeiter. Danke auch für Haribo Veggie zur “Nervennahrung” an uns Helfer. Am 6. …

Samstags-Flohmarkt im Tierheim am 2. März 2024 – immer jeden 1. Samstag im Monat 2024

Liebe Interessenten, am 2. März 2024 findet wieder unser Abverkauf von Tierzubehör im Raum neben dem Parkplatz statt. Es ist immer noch genug zum Stöbern, Anprobieren und für die Erstausstattung von Hund und Katze vorhanden. Auch Artikel für Kleintiere sind noch im Sortiment. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in …

Samstagsflohmarkt im Tierheim im Februar – voller Erfolg!!! Danke!!

Herzlich bedanken möchten wir uns bei der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung für die Vor- und Nach-Berichterstattung über unseren Flohmarkt letzten Samstag am 3.2.24. Wir sind immer noch überwältigt von der Schar der Besucher und Besucherinnen und auch den lieben Menschen, die sogar noch Spenden vorbeigebracht haben. Es war für uns und …

Rückblick Sommerfest 2023

Liebe Mitglieder, Freunde, Wegbegleiter und Besucher, unser Sommerfest, das nach der Coronapause endlich wieder stattfinden konnte, war ein voller Erfolg. Bereits kurz vor 11 Uhr kamen die ersten Gäste, teils in tierischer Begleitung oder mit Kuchen und Salat im Gepäck für unsere Buffets. Und der Andrang ließ auch nicht nach …