Privatvermittlungen

Hier finden Sie Tiere, die unabhängig vom Tierheim privat vermittelt werden.

Hinweis
Fragen zu hier aufgeführten Tieren richten Sie bitte direkt an die angegebenen Kontaktadressen.

Kater Balou und Carlo Privatvermittlung

Tiername Balou und Carlo
Rasse
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 04.2014 und 09.2010
Aufgrund von Trennung / Umzug suchen wir für unsere beiden Kater Carlo und Balou ein schönes neues Zuhause Balou, geb. 18.04.2014, Maine Coone Mix, männlich kastriert, Freigänger Carlo, geb. 09.2010, Siam Mix EKH, männlich kastriert, Freigänger Beide Kater sind sehr zutraulich, verschmust und Familienfreundlich. Es wäre klasse, wenn ...
Details zu Balou und Carlo

Hund Spike Privatvermittlung

Tiername Spike
Rasse Labrador Schäferhund Mix
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 2018
Name: Spike Rasse: Mischling Labrador/Schäferhund? Ich bin am 08.11.2018 geboren und ich bin geimpft,gechipt und regelmäßig entwurmt! Ich kann schon ein paar Stunden alleine bleiben aber ab und an mache ich etwas kaputt ( warum weiß ich leider nicht) ich lebe mit 2 Kindern zusammen sie sind 5 und 9 Jahre alt und können jederzeit mit mir ...
Details zu Spike

Wachtelhahn Privatvermittlung

Tiername Wachtelhahn
Rasse Wachtel
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 2019
Leider muss ich mich von meinem Wachtelahn trennen, da er nach der Vergößerung der Wachtelgruppe von einer Henne attackiert wurde. Der Hahn ist dieses Jahr geschlüpft und sehr friedfertig. Die Gruppe hat sehr gut funktioniert, bis ich drei weitere Hennen bekommen habe. Seitdem wurde er von einer Henne stetig gejagt, bis er sogar am linken ...
Details zu Wachtelhahn

Hund Lena Privatvermittlung

Tiername Lena
Rasse Rottweiler Golden Retriever Mix
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 07.2010
Details zu Lena

Landseer Milka Privatvermittlung

Tiername Milka
Rasse
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 12.2018
Landseer-Mix-Hündin 8 Monate sucht neues Herrchen Ich bin Milka – 8 Monate alter Landseer-Mix, bin treu, noch sehr verspielt und loyal meiner Familie gegenüber. Mein neuer Mensch oder Familie sollte mir ein Grundstück oder ein Hof zu bewachen bieten, ich möchte nicht im Zwinger oder an der Kette leben, sondern das Haus mit euch teilen, ...
Details zu Milka

Hund Buddy Privatvermittlung

Tiername Buddy
Rasse Husky Terrier Mix
Geschlecht männlich
Geburtsdatum unbekannt
Mein Name ist Buddy. Ich bin junge 5 Jahre alt und ein bunter Mix aus Husky, Terrier .Ich bin ein absoluter Familienhund, der vernarrt ist in Kinder. Auf alle Grundkommandos höre ich super , aber du müsstest mir das ziehen an der Leine abgewöhnen. Ich möchte lieber als Einzelhund gehalten werden , da ich mich mit anderen Rüden eher nicht so ...
Details zu Buddy

Kater Kumal und Sangha Privatvermittlung

Tiername Kumal und Sangha
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 2016
Hallo liebe Menschen!! Wir sind Kumal und Sangha und wir sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause! Leider können wir aus verschiedenen Gründen nicht mehr bei unserer Katzenmami bleiben! 🙁 Aber weil sie uns so sehr liebt, hilft sie uns, ein neues liebevolles Heim zu finden! Wir sind bereits beinahe 3 Jahre alt, Brüder und kastriert. ...
Details zu Kumal und Sangha

Katzen Daisy und Tom Privatvermittlung

Tiername Daisy und Tom
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht männlich kastriert und weiblich kastriert
Geburtsdatum 09.2012
Name: Daisy und Tom Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich & männlich, beide kastriert Geburtsdatum: September 2012 Gewicht: Tom wiegt etwa sieben und Daisy etwa vier Kilo. Impfung: vollständig, Impfpässe vorhanden. (2018 gegen Katzenschnupfen 2017 gegen Tollwut.) Daisy und Tom sind zwei Wohnungskatzen, die zum ...
Details zu Daisy und Tom

2 Zwergkaninchen Privatvermittlung

Tiername Zimt und Karamell
Rasse Zwergkaninchen
Geschlecht männlich kastriert und weiblich
Geburtsdatum 2014
Zimt und Karamell suchen gemeinsam ein neues Zuhause. Yildirim Temiz Tel: 01515 ...
Details zu Zimt und Karamell

Kaninchen Fipsi Privatvermittlung

Tiername Fipsi
Rasse Kaninchen
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 08.2018
Fipsi ist im Dezember 2018 geimpft. Sie lebt aktuell in Außenhaltung. Kontakt 01520/3246150 ...
Details zu Fipsi

Kastrierter Eber mit Sau Minischweine Privatvermittlung

Tiername Eber und Sau Minischwein
Rasse
Geschlecht männlich kastriert und weiblich
Geburtsdatum ca. 2014
Der Eber ist kastriert und ca. 2014 geboren, die Sau etwas später. Beide sind sehr zutraulich und nicht sehr große. Das Gewicht müsste um die 45 kg sein. Bitte beide Schweinchen zusammen in ein gutes Leben holen, da sie nicht getrennt werden sollen. Für nähere Infos bei Frau Beschorner-Schulze oder Frau Witte im Tierheim melden 05121/52734....
Details zu Eber und Sau Minischwein

Catsitting auf Gegenseitigkeit

Foto folgt Tiername Catsitting auf Gegenseitigkeit
Rasse
Geschlecht
Geburtsdatum unbekannt
Biete Catsitting auf Gegenseitigkeit Ich bin 53 Jahre alt und habe seit 1999 Catsitting- und Katzenerfahrung. Gerne übernehme ich die Versorgung Ihrer Katzen in Sarstedt und Umgebung, wenn Sie verreist sind. House-Sitting (Blumen Gießen, usw.) gehört ebenfalls zum Service. Der Hintergrund: In Kürze möchten meine Lebensgefährtin und ich ...
Details zu Catsitting auf Gegenseitigkeit

Hund Henni Privatvermittlung

Tiername Henni
Rasse
Geschlecht
Geburtsdatum unbekannt
HENNI – fröhliches Goldstück Die im September 2017 geborene, 50 cm große und 18 kg leichte HENNI ist wie ihre Fellfarbe, einfach nur goldig. Natürlich möchte sie nach entbehrungsreicher Zeit gerne Nummer 1 im Menschenleben sein, aber sie gibt sich auch mit weniger zufrieden. In ihrer Pflegefamilie Nähe Uetze teilt sie Zuneigung und ...
Details zu Henni

Hund Paul Privatvermittlung

Tiername Paul
Rasse Dogo Argentino
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum unbekannt
Der im April 2016 geborene PAUL ist mit 57 cm und 25 kg ein wahrhaft sportlicher Sunnyboy, der mit seiner lustigen Zeichnung rund um seine Schnauze zum Schmunzeln, gar Lächeln einlädt. PAUL hat leider noch nicht viel erlebt in seinem Leben, so dass er allerlei Nachholbedarf hat! Wenn er auch im Haus völlig ruhig und entspannt ist, so lässt ...
Details zu Paul

Hund Leyla Privatvermittlung

Tiername Layla
Rasse Schäferhund
Geschlecht weiblich kastriert
Geburtsdatum unbekannt
LAYLA – Bodenständiges TRUCKERBABE Die knapp 10jährige LAYLA ist mit ihren 55 cm und 21 kg eine wirklich stattliche, hübsche und hinreißende Hundedame in den besten Jahren. LAYLA ist keinesfalls dick. Sie ist wunderbar harmonisch gebaut und durch ihre Anhänglichkeit und schäfertypische Ergebenheit eine echte Perle. LAYLA muss in ...
Details zu Layla