Privatvermittlungen

Hier finden Sie Tiere, die unabhängig vom Tierheim privat vermittelt werden.

Hinweis
Fragen zu hier aufgeführten Tieren richten Sie bitte direkt an die angegebenen Kontaktadressen.
Tiername Yaminho
Rasse Katzen
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 02.09.2020
Tiername: Yaminho Rasse: Katze, Ragdoll reinrassig mit Papieren, EU-Impfpass, Microchip Geschlecht: männlich kastriert DoB: 02.09.2020 Auf Grund der Änderungen im Tierschutzgesetz muss ich Yaminho leider abgeben und suche auf diesem Weg ein tolles Zuhause, in dem er genauso geliebt wird wie bei mir. Yaminho ist ein Kater, der ...
Details zu Yaminho

Tiername Ella
Rasse Hunde
Geschlecht weiblich kastriert
Geburtsdatum 01/2023
  Guten Tag, ich arbeite ehrenamtlich für den griechischen Tierschutz, hier für den kleinen Verein Filozoiki Halkidikis e.V. Ella ist in Salzgitter auf einer Pflegestelle und sucht ihr Zuhause für immer. Ich möchte versuchen, auch auf diesem Wege ein geeignetes Zuhause für sie zu finden. Es wäre so toll, wenn Sie uns ...
Details zu Ella

Tiername Ida
Rasse Hunde
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum ca. 2021
Hallo und guten Tag, liebes Tierheim-Team, leider müssen wir uns von der lieben Ida trennen.Wir können ihr aufgrund unvorhersehbarer Veränderungen in unserem Leben leider nicht mehr gerecht werden. Sie ist sehr lieb und altersbedingt mit ihren zwei Jahren auch sehr verspielt. Kann aber schon vieles an Grundkommandos. Ist auch Leinenführung ...
Details zu Ida

Tiername Mailo
Rasse Französische Bulldogge
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 2021
Mailo ist eine Französchische Bulldogge. Mailo ist drei Jahre jung und aufgrund des eigenen Gartens liebt er die Natur und ist gerne draußen. Weiterhin ist er sehr kuschelbedürftig und schmiegt sich gerne an. Aufgrund beruflicher Veränderungen müssen wir uns nun schweren Herzens von Mailo trennen und suchen ein liebevolles neues Zuhause....
Details zu Mailo

Tiername Ossi
Rasse
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 2018
Name: Ossi Geschlecht: weiblich Alter: 6 Jahre Kastriert: nein   Ossi liebt es, von anderen Tieren umgeben zu sein, kennt Kinder etc., bei uns ist sie nur draußen untergebracht mit einem kleinem Unterstall mit ausreichend Heu/Stroh. Leider hat sich meine berufliche Situation verändert, demnach habe ich nicht mehr die ...
Details zu Ossi

Tiername Tyson
Rasse Hunde
Geschlecht männlich
Geburtsdatum ca. 03/23
Leider müssen wir uns schweren Herzens von Tyson trennen, da wir vom Land in die Stadt gezogen sind. Wir suchen auf diesem Weg ein liebevolles Zuhause für Tyson. Er ist ein sehr verspielter und aufgeweckter Hund, der Leben ins Haus bringt. Er braucht viel Auslauf und Zeit. Er ist sehr den Menschen gebunden. Spielt gerne mit anderen Hunden. Er ...
Details zu Tyson

Tiername Oskar
Rasse Malteser
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 25.03.2021
Leider muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meinem kleinen Malteserrüden Oskar trennen. Es fällt mir sehr schwer. Name: Oskar Geschlecht: männl. kastriert Geburtstag: 25.3.21 - 30cm Schulterhöhe - stubenrein - sehr personenbezogen (anhänglich) - lieb und schmusig - Grundbefehle kennt und kann er, nur ...
Details zu Oskar

Tiername Rattenbabys
Rasse Ratten
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 27.01.2024
Einige unserer süßen Rattenbabys suchen noch ein liebevolles Zuhause... Sie wurden am 27.01.2024 geboren. Ausziehen in ein neues Zuhause können sie ab dem 17.03.2024. 3 süße Böckchen sind noch auf der Suche nach ihrer Familie… Da Ratten sehr soziale Tiere sind, werden sie mindestens zu dritt vermittelt. Sollten Sie schon ein ...
Details zu Rattenbabys

Tiername Luci
Rasse Schäferhund Mix
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 2023
Luci ist jetzt ein Jahr jung und ein aktives Weibchen, das noch viel Erziehung braucht. Sie ist super lieb zu Kindern, und wenn sie Vertrauen gefasst hat, eine treue verschmuste Seele. Sie ist ein Schäferhund Mischling, mittelgroß. Meine Nummer ist
Details zu Luci

Tiername Azula
Rasse Amerikan Bully
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 17.08.2021
Details zu Azula

Tiername Lilli und Maggi
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht weiblich kastriert
Geburtsdatum 2014
Guten Tag nach Hildesheim, nach Telefonat und auf Empfehlung des für uns "zuständigen" Tierheim Burgdorf hier kurz unser Anliegen:
  • wir haben seit 10 Jahren zwei Katzen, wohnen in einem EFH, daher Freigänger
  • die beiden sind immer gut gepflegt, kastriert, frisch geimpft etc.
  • meine Tochter (es sind ihre ...
Details zu Lilli und Maggi

Tiername Freddy
Rasse Malinois
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 13.05.2016
Rasse: Malinois Farbe: braun, schw. Maske Geschlecht: männlich / kastriert Geboren: 13.05.2016 Kurzbeschreibung: Wachhund mit Familienanschluss Der 7 Jahre alte Malinois-Rüde Freddy hat bislang noch nicht viel von der Welt kennengelernt. Sein ganzes Leben hat er auf einem einzigen Grundstück verbracht, das ca. 1000 m² groß ...
Details zu Freddy

Tiername Amy
Rasse Husky Mix
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 27.10.2022
Aufgrund von drastischen Lebensveränderungen werden wir unserer geliebten Hündin Amy nicht mehr gerecht und suchen ein schönes Zuhause für sie mit hundeerfahrenen Menschen oder einer Familie. Amy ist am 27.10.2022 geboren und ein Sibirien Husky / Alaska Malamut Mix und braucht dementsprechend viel Auslauf, sie ist liebevoll, freundlich, ...
Details zu Amy


Tiername Mimi
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht weiblich kastriert
Geburtsdatum 15.04.2016
Aus persönlichen Gründen in meiner Lebenssituation muss ich mich schweren Herzens von meiner Katze Mimi trennen. Mimi ist ein "Findel-Kitten", welches am Feldesrand gefunden wurde und mir an einem Sonntag um 22:00 überraschend übergeben wurde. Nach Aussage der Tierärztin war sie knapp 3 Wochen alt, und das Geburtsdatum wurde auf den 15....
Details zu Mimi

Tiername Irina
Rasse
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum ca. 04/2023
Details zu Irina

Tiername Wallace
Rasse Schäferhund
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum ca. 2019/2020
Sehr geehrte Leitung des Tierheim Hildesheim, vielen Dank für das freundliche Telefonat heute mit Frau Aytug in Bezug auf Schäferhund Wallace aus dem Erdbebengebiet Hatay in der Türkei. Könnten Sie unseren Schäferhund Wallace bei Ihnen auf der Homepage einstellen oder hätten Sie vielleicht sogar schon einen Interssenten für einen ...
Details zu Wallace

Tiername Tascha
Rasse
Geschlecht weiblich kastriert
Geburtsdatum 2015
Hallo…. Das ist Tascha, eine 9 jährige kastrierte Hündin! Da ihre Besitzerin sich nicht mehr artgerecht um sie kümmern kann, suchen wir DRINGEND eine neue Familie! Sie ist sehr menschenbezogen, möchte immer gefallen, sucht Kopfarbeit. Leider kann sie nicht alleine bleiben. Auch hat sie altersbedingt Arthrose, wogegen sie alle 4 Wochen ...
Details zu Tascha

Tiername Arpi
Rasse Labrador
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 12/2020
Arpi, ein Labrador-Mix, kam im September 2023 in eine deutsche Familie. Laut Auskunft dieser Familie war er bis Anfang Dezember unauffällig, freundlich und verschmust. Dann begann er zeitweise sein Herrchen anzuknurren. Nach dem erwachsenen Sohn soll Arpi geschnappt haben. Da es in der Familie auch Enkelkinder gibt, sind alle besorgt und Arpi ...
Details zu Arpi

Tiername Benny
Rasse
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 04.07.2015
Guten Tag, wie bereits telefonisch besprochen, geht es Benny durch die Erkrankung meines Vaters sehr schlecht in seinem bisherigen Zuhause, ich sehe die Situation als akut gefährlich für ihn. Daher suchen wir direkt ein neues Zuhause. Steckbrief Benny 4.7.2015 Appenzeller Sennenhund Verträglichkeit mit anderen Tieren ...
Details zu Benny

Tiername 2 Minischweine
Rasse
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum ca. 2013
2 Minischweine(Sauen) suchen ein neues Zuhause. Beide sind ca. 10 Jahre alt und 50 kg. Beide sind geimpft, zutraulich und werden gerne gekrault. Kontakt
Details zu 2 Minischweine

Tiername Bonnie
Rasse Owtscharka
Geschlecht weiblich kastriert
Geburtsdatum 10/2018
Bonnie ist 5 Jahre alt, geboren Oktober 2018. Kaukase, gechipt, geimpft und kastriert. Anhänglich, menschenbezogen und der Vertrauensperson treu ergeben. Fremden gegenüber mißtrauisch. Mit Rüden verträglich, mit Hündinnen nicht verträglich. Bonnie geht an der Leine. Bonnie ist dominant. Kontakt
Details zu Bonnie

Tiername Jack
Rasse
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 2014
Tiername: Jack Rasse: Jack- Russel-Beagle-Mix geboren: Februar 2014, Geschlecht: männlich Gewicht: 17 kg kastriert, geimpft und gechipt   Jack ist ein sehr aktiver Hund. Er möchte viel laufen, schnüffeln und hat einen ausgeprägten Jagdtrieb. Er braucht körperliche und geistige Auslastung. Seit 2 Jahren lebe ich mit ...
Details zu Jack

Tiername Betty und Sammy
Rasse
Geschlecht männlich kastriert und weiblich kastriert
Geburtsdatum 12/2015
Details zu Betty und Sammy

Tiername Dinho
Rasse
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 2014
Die Besitzerin von Dinho ist leider verstorben und Dinho befindet sich momentan in einer Privatpension. Aller Wahrscheinlichkeit nach handelt es sich bei ihm um einen Mix aus Golden Retriever und Kuvasz. Bitte melden Sie sich im Tierheim, wenn sie Kontaktinformationen zu Dinho erhalten möchten.
Details zu Dinho

Tiername Beppo
Rasse
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 2015
Beppo sucht ein neues zu Hause Leider muss ich für meinen Borderterrier Beppo ein neues zu Hause suchen, da ich mich durch einen Schicksalsschlag allein um ihn kümmern muss und dies zeitlich nicht leisten kann. Beppo ist 8 Jahre alt, kastriert, regelmäßig geimpft und entwurmt. Zu Hause ist er kuschelig und sehr lieb, draußen hat er ...
Details zu Beppo

Tiername Tori
Rasse
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 01.11.2007
Name: Torino „Tori“ genannt Geburtsdatum: 01.11.2007 Geschlecht: Männlich kastriert Gewicht: 6,7 kg leicht übergewichtig Rasse: Hauskatze - Wohnungskatze - noch keine Operationen, nie krank gewesen - SDMA Werte vor einigen Jahren leicht erhöht, der Rest nicht, seitdem dauerhaft Nierendiätfutter ohne Ausnahmen ...
Details zu Tori

Tiername Peppa
Rasse
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 11/2022
Tiername: Peppa Rasse: Labradormischling Geschlecht: Hündin Geburtsdatum: 11/2022 Hallo ich bin Peppa ein Labradormischling. Ich bin 12 Monate alt verspielt und verschmust. Ich brauche eine erfahrende Hand und muss noch viel lernen. Ich bin nicht gerne alleine und tobe gerne im Garten rum. Ich bin gechipt und geimpft. Fremden ...
Details zu Peppa

Tiername Balu
Rasse Deutsch Drahthaar
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 10/2016
Hunderasse: Deutsch-Drahthaar Farbe: Schwarzschimmel Geschlecht: Männlich Kastriert: Nein Geburtsdatum: 10/2016 Haltung: Haus mit ausbruchsicherem Garten in ländlicher Gegend Braucht konsequente Führung Eigenschaften: Kann nicht alleine bleiben Hat geschnappt Intelligent Liebt Bälle, Quiekendes Spielzeug und ...
Details zu Balu

Tiername Woody
Rasse Schäferhund Mix
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum ca. 2012
Ich bin Woody - Ein Rüde von ca. 10,5 Jahren. Ich bin ca. 55 cm hoch. Ich bin geimpft gechipt und kastriert. Ich bin super lieb, verspielt und verfressen. Sehr verschmust. Ich gehe gern spazieren. Super gern. Bin also leinenführig. Leider ist mein Besitzer vor 3 Jahren verstorben und nun versucht mein Frauchen mich zu handeln, aber sie ...
Details zu Woody

Tiername Loreley
Rasse
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum ca. 2022
Hallo, ich bin Loreley (Rassemix Boxer/Bulldogge). Geimpft, gechipt. Ich zeig Euch mal den Brief meiner Mama: "Meine liebe Loreley, mein gutmütiger, nerviger, liebeshungriger Engel. Ich habe dich in Kalabrien eingesammelt, als du zwei Tage an der selben Stelle gesessen hast. Mager, scheu, humpelnd.. erwartungsvoll dass man dich wieder ...
Details zu Loreley

Tiername Nala
Rasse Maine Coone Mix
Geschlecht weiblich kastriert
Geburtsdatum 2017
Nala ist ein Maine-Coon-Britisch-Kurzhaar-Mix, 6 Jahre alt und weiblich kastriert. Sie ist sehr sehr lieb, ruhig, geduldig und genügsam. Sie ist verschmust und mag (ruhige) Menschen. Bei Besuch mit Hunden/Kindern hat sie meist großen Stress und zieht sich zurück. Nala kann gut alleine sein, braucht aber jemanden, der ihr morgens und ...
Details zu Nala

Tiername Benny
Rasse
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 2010
Rasse: Schäferhund/ Dackel-Mischling   Schweren Herzens muss ich aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen ein neues Zuhause für meinen geliebten Benni finden. Benni ist 13 Jahre alt und ein Schäferhund/Dackel-Mischling. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm und wiegt 16,5 kg und ist kastriert. Benni ist ein sehr sensibler ...
Details zu Benny

Tiername Eddi
Rasse
Geschlecht männlich
Geburtsdatum unbekannt
Wir suchen ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle für unseren Hund Eddi. Gerne können sich mögliche Interessenten via Telefon melden. Die Nummer lautet: 015125333118.
Details zu Eddi

Tiername Minou
Rasse Schäferhund Mix
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum unbekannt

MINOU - anhängliche Edelfrau

Die im Januar 2020 geborene MINOU ist ein Prachtexemplar von Mini-Schäferhund. Sie ist mit 57 cm Schulterhöhe und 22 kg keinesfalls so groß und auch nicht so schwer, wie echte Schäfis, vom Charakter her aber 100%....

Details zu Minou

Tiername Mikko
Rasse
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 11.2022
Der kleine Mikko kommt aus schlechter Haltung, war total mager und konnte vorne wegen einer Fehlstellung nicht richtig laufen. Dies konnte ich Mithilfe einer Orthese und richtigem Futter schnell ändern. Er ist jetzt 8 Monate alt, wiegt schon 15 Kilo und ist gechipt, geimpft und gerade entwurmt. Er ist wohl ein Boxer-Mix, aber sicher ...
Details zu Mikko

Tiername Oscar
Rasse
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum ca. 2013
Oscar, das liebenswerte Riesenbaby, Oscar wird auf ca. 9 bis 10 Jahre geschätzt. Er ist ca. 60 cm groß und wiegt ca. 40 kg. Ist also nicht ganz ein Schoßhündchen, auch wenn er manchmal anderer Meinung ist. Mit Sicherheit ist bei ihm mal ein Herdenschutzhund in der Familie gewesen, was sich aber nur in seinem Äußeren zeigt. ...
Details zu Oscar

Tiername Ferdinand
Rasse
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 20.03.2020
Gassigeher gesucht Der kleine, freundliche Rüde Ferdinand, Shih Tztu - Dackel – Mix, unkastriert, sucht einen netten Menschen für gemeinsame Spaziergänge am Nachmittag (außer am Wochenende) in der Zeit von 14.30 Uhr – 16.00 Uhr. Der Spaziergang sollte ca. 30 Minuten dauern, gern auch länger. Ein weiterer Hund beim Spazierengehen ...
Details zu Ferdinand

Tiername Saily
Rasse Dogo Argentino
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 18.08.2016
Sehr geehrte Damen und Herren, da ich ab den 01.08.2022 in München meine neue Arbeitsstelle mit 70% Dienstreisenanteil anfangen werde, suche ich für meine liebevolle Dogo Argentino Hündin namens Saily ein neues Zuhause. Saily ist am 18.08.2016 geboren und lebt seit dem 30.10.2016 bei mir. Sie ist bis zum 18.12.2023 geimpft, gechippt, hat ...
Details zu Saily

Tiername Amy und Monte
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht männlich kastriert und weiblich kastriert
Geburtsdatum 2019
Wir sind Amy und Monte und suchen ein neues liebevolles Zuhause. Wir sind Geschwister, 3 Jahre alt und kastriert, gechipt und bei Tasso gemeldet. Wir lieben es zu Essen und miteinander zu toben. Gelegentliche Kuscheleinheiten lassen wir uns nicht entgehen. Mit Kinder verstehen wir uns recht gut und einen Balkon kennen wir auch. Mit anderen Tieren ...
Details zu Amy und Monte

Tiername Mucki
Rasse Moschusschildkröte
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum Sommer 2018
Mucki ist eine weibliche Gewöhnliche Moschusschildkröte und wiegt derzeit 200 g. Sie wird noch etwas wachsen und gehört zu einer klein bleibenden Schildkrötenart. Sie benötigt ein geeignetes Aquarium im Haus oder in der Wohnung. Anfragen im Tierheim oder bei Frau Schütze unter T. 05121/21079.
Details zu Mucki

Tiername Melly
Rasse
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 2018
Beschreibung unserer Deutschen Dogge, Name : Melly, Alter : 4 Jahre, Farbe : Schwarz Aus privaten Gründen müssen wir uns von unserer Melly trennen, und hoffen auf diesen Weg Melly eine neue Chance und ein neues Zuhause zu finden. Melly ist hier bei uns Zuhause sehr liebevoll und fordert auch ihre Streicheleinheiten auf ihre liebevolle ...
Details zu Melly

Tiername Paul
Rasse Dogo Argentino
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum unbekannt
PAUL    -   loyaler Ruhepol PAUL wurde 2016 geboren. Er ist ein Dogo-Argentino-Mix und wiegt 27 Kilo. Dieses Gewicht sollte er auch unbedingt behalten, da er Arthrose in einem Ellenbogen hat und daher nach Bedarf ab und an Schmerzmittel benötigt, sowie regelmäßig pflanzliche Futtermittelergänzungen. Natürlich sollte PAULs neues ...
Details zu Paul