Privatvermittlungen

Hier finden Sie Tiere, die unabhängig vom Tierheim privat vermittelt werden.

Hinweis
Fragen zu hier aufgeführten Tieren richten Sie bitte direkt an die angegebenen Kontaktadressen.

Hund Balu Privatvermittlung

Tiername Balu
Rasse
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 2020
Balu, ein Mix aus französischer Bulldogge und Altdeutscher Schäferhund, geb. am 04.05.2020, männlich, unkastriert, 44 cm Schulterhöhe. Er ist intelligent, sehr temperamentvoll und eigenwillig, kein Anfängerhund. Balu wurde bereits privat vermittelt und hat dort gelernt, wie man Kinder in die Ecke stellt und den eigenen Kopf durchsetzt. ...
Details zu Balu

Bordeauxdoggenmix Bradley Privatvermittlung

Tiername Bradley
Rasse
Geschlecht männlich
Geburtsdatum ca. 2011
BRADLEY      -    verlorenes Herz Der bereits etwa 9jährige BRADLEY hat ein schweres Schicksal zu verkraften: Seine Menschen, die ihn vor Jahren aus dem Tierschutz aufnahmen, sind mit neuen Lebensumständen zu eingebunden, so daß dieses einsame alte Herz nun einen neuen Platz für das Restleben benötigt! Zu gerne würden wir dem ...
Details zu Bradley

Jack Russel Terrier Sammy Privatvermittlung

Tiername Sammy
Rasse Jack Russel Terrier
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 2014
Steckbrief Sammy
Details zu Sammy

Terrier Emma Privatvermittlung

Tiername Emma
Rasse Jack Russel Terrier
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum ca. 2008
Die Schwester einer guten Freundin von mir liegt im Sterben. Sie hat eine Hündin - Emma - für die suchen wir ein neues Zuhause. Emma ist ca. 13 Jahre alt - sie ist noch total fit, allerdings etwas schwierig im Umgang mit anderen Hunden. Sie bellt wohl auch gerne mal, bleibt aber gut alleine. Emma sitzt im Moment in einer Pension in Wagenfeld....
Details zu Emma

Hund (Rüde) Kolja Privatvermittlung

Tiername Kolja
Rasse Hunde
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 2013
Schweren Herzens haben wir uns aus privaten Gründen entschieden, unseren Familienhund Kolja (7 Jahre alt) in liebevolle und erfahrene Hände abzugeben. Kolja ist ein Hund aus dem Tierschutz, der lieb, gelehrsam und klug ist, gleichwohl Schwierigkeiten hat. Der Gang zum Tierarzt ist ein sehr großes Problem. Während er seine Familie nach kurzer ...
Details zu Kolja

Rattenböcke Motte und Filou Privatvermittlung

Tiername Motte und Filou
Rasse Ratten
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 10.2020
Schweren Herzens abzugeben... 🙁 Motte & Filou) 2 Böcke, Brüder, grau-weiß und schwarz-weiß, geboren ca. Mitte Oktober, sehr zahm und ausgeglichen und lebhaft. Zurzeit in Braunschweig lebend - in liebevolle Runde abzugeben. Leider ist bei mir recht schnell eine starke Allergie (Asthma) aufgetreten, welche ich aufgrund meines ...
Details zu Motte und Filou

Cane Corso Mix Mailo Privatvermittlung

Tiername Mailo
Rasse
Geschlecht männlich
Geburtsdatum ca. 2016
Mailo ein 5 Jahre alter Cane Corso Mix Rüde sucht ein liebes, Verantwortungsvolles Zuhause. Sein Besitzer ist leider schwer erkrankt und kann sich nicht mehr richtig um ihn kümmern. Mailo ist ein lieber Kerl, ein treuer Freund. Allerdings muss er natürlich erstmal in seinem neuen Zuhause ankommen. Er braucht ein liebes und geduldiges ...
Details zu Mailo

Malinois Owtscharka Mix Coernel Privatvermittlung

Tiername Coernel
Rasse
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 18.07.2020
Zentralasiatischer Owtscharka – Malinois - Mix geboren 18.07.2020 bisher in einer Familie mit mehreren Generationen aufgewachsen, gut sozialisiert. Coernel sucht einen Platz, in dem sein absolut angemessenes und rassetypisches Verhalten keine Probleme verursacht. Er braucht auf Grund des Alters natürlich Erziehung. Keine Kinder! ...
Details zu Coernel

Hund Balu Privatvermittlung

Tiername Balu
Rasse
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 09.2016
Leider müssen wir uns von unserem Rüden Balu trennen, da er sich nicht mit unserer Hündin versteht. Auf diesem Wege suchen wir nun für Balu ein neues Zuhause mit lieben Menschen, die Balu ihre ganze Aufmerksamkeit schenken und bei denen er sich wohlfühlen kann. Balu ist im September 2016 geboren, wiegt ca. 40Kg, ist kastriert, gechipt und ...
Details zu Balu

Katze Leyla Privatvermittlung

Tiername Leyla
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht männlich kastriert und weiblich kastriert
Geburtsdatum 2010
Hallo wir sind Garfield (rotweiß bereits vermittelt) und Layla. Hier erfahrt ihr mehr über uns. Wir sind in Valladolid in Spanien geboren und sind Geschwister. Wir sind beide am 29.09.2010 geboren. Ich, Garfield bin ein Kater und Layla ist eine Katze. Wir sind beide kastriert. Seit Ende 2010 begleiten wir unsere Familie (Mama und drei Kinder). ...
Details zu Leyla

3 Hähne suchen dringend ein Zuhause Privatvermittlung

Tiername 3 Hähne
Rasse
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 2020 und älter
Zwei der Hähne sind im Oktober 2020 geschlüpft und haben noch nie das Tageslicht gesehen. Der dritte ist der Papa der beiden. Alter unbekannt. Vielleicht hat ja jemand etwas Platz für einen der drei. Kontakt Rebecca ...
Details zu 3 Hähne

Chihuahua sucht Spielgefährten “Privatvermittlung”

Tiername Spielgefährte gesucht
Rasse
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 2011
Mein kleiner Castello ist 9 Jahre alt, kastriert und sehr pflegeleicht. Leider ist letzte Woche sein Frauchen, meine Frau verstorben. Ich möchte ihm eine/n Spielgefährten/in dazu holen. Da ich ja noch arbeite, wären sie dann zu Zweit. Währen meiner Abwesenheit würde täglich meine liebe Nachbarin mit den Beiden ausgehen. Wir wohnen in ...
Details zu Spielgefährte gesucht

Moschusschildkröte Mucki

Tiername Mucki
Rasse Moschusschildkröte
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum Sommer 2018
Mucki ist eine weibliche Gewöhnliche Moschusschildkröte und wiegt derzeit 160 g. Sie wird noch etwas wachsen und gehört zu einer klein bleibenden Schildkrötenart. Sie benötigt ein geeignetes Aquarium (kann mitgegeben werden) im Haus oder in der Wohnung. Anfragen im Tierheim oder bei Frau Schütze unter T. 05121/21079....
Details zu Mucki

Katze Sir Henry Privatvermittlung

Tiername Sir Henry
Rasse
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum unbekannt
Hi, ich bin (Sir Henry oder Henry) hier erfahrt ihr meine Geschichte! Ich lebte 2 Jahre im Tierheim in Hildesheim und kam aus einem miserablen Haushalt und Missstand, wo ich mein Augenlicht auf der linken Seite verlor! Das wurde im Tierheim versorgt und mir geht es mittlerweile wieder gut. Mein jetziges Herrchen und Futterspender liebt mich ...
Details zu Sir Henry

Kaninchen Hildegard Privatvermittlung

Tiername Hildegard
Rasse
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 05.2020
Name: Hildegard, Geburtsdatum: Mai 2020, Rasse: Löwenkopf Das Tier ist geimpft und körperlich fit. Sollte in keine Käfighaltung und braucht täglich viel Auslauf. Die Häsin war bis zum 1.11.20 mit einem Artgenossen zusammen der nun leider verstorben ist. Daher suche ich nun ein Zuhause für sie. Zubehör wie Heu und hochwertiges ...
Details zu Hildegard

Minischwein Snow Privatvermittlung

Tiername Snow
Rasse
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 2019
Sie ist in einer Wohnung mit Hunden und Kindern groß geworden. Sie wird im Dezember ein Jahr alt und ist auch stubenrein. Ich würde Sie gerne behalten, aber ich wohne auch in einer Wohnung und muss jeden Tag quer durchs Dorf zu unserem Schrebergarten. Sonst ist sie zuhause bei uns und ich möchte auch das sie noch mal ein artgerechtes Leben ...
Details zu Snow

60 Brieftauben aus Nachlass Privatvermittlung

Tiername 60 Brieftauben
Rasse
Geschlecht
Geburtsdatum unbekannt
Liebe Mitgliedsvereine, Sehr geehrte Damen und Herren, uns hat ein Hilfeersuchen einer Bürgerin erreicht, die sich um den Nachlass Ihres verstorbenen Vaters kümmert. Zum Nachlass gehören ca. 60 Brieftauben. Die weitere Versorgung der Tiere stellt die Betroffene zur Zeit vor scheinbar nicht lösbare Probleme. Aus diesem Grund hat man sich an ...
Details zu 60 Brieftauben

Animal Hording Schweine Privatvermittlung

Tiername Hängebauchschweine
Rasse
Geschlecht
Geburtsdatum unbekannt
Dies ist ein Hilferuf des Deutschen Tierschutzbundes. UPDATE 27.08.2020: Die Schweine suchen immer noch ein neues Zuhause und müssen von der jetzigen Unterbringung vor dem Winter weg!!! UPDATE: Es sind noch 13 Schweine 12 Mädchen und 1 Junge 25.03....
Details zu Hängebauchschweine

Dogo Argentino Triene Privatvermittlung

Tiername Triene
Rasse Dogo Argentino
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 2010
Triene ist eine 9 1/2 jährige Dogo Canario Hündin  ( nicht kastriert), sie ist sehr dominant und braucht eine sehr konsequente Hand. Sie mag  Kinder und Frauen, hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, sie mag Katzen, aber kommt mit anderen Hunden nicht klar. Miguel Romero Gandara mr091626@gmail....
Details zu Triene

Hund Leyla Privatvermittlung

Tiername Leyla
Rasse
Geschlecht weiblich kastriert
Geburtsdatum 2008
LAYLA – Bodenständiges Malinois-Mix-Mädel Die knapp 11jährige LAYLA ist mit ihren 55 cm und 21 kg eine wirklich stattliche, hübsche und hinreißende Hundedame in den besten Jahren. LAYLA ist keinesfalls dick. Sie ist wunderbar harmonisch gebaut und durch ihre Anhänglichkeit und schäfertypische Ergebenheit eine echte Perle. LAYLA muss ...
Details zu Leyla

Hund Paul Privatvermittlung

Tiername Paul
Rasse Dogo Argentino
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum unbekannt
Der im April 2016 geborene PAUL ist mit 57 cm und 25 kg ein wahrhaft sportlicher Sunnyboy, der mit seiner lustigen Zeichnung rund um seine Schnauze zum Schmunzeln, gar Lächeln einlädt. PAUL hat leider noch nicht viel erlebt in seinem Leben, so dass er allerlei Nachholbedarf hat! Wenn er auch im Haus völlig ruhig und entspannt ist, so lässt ...
Details zu Paul