Privatvermittlungen

Hier finden Sie Tiere, die unabhängig vom Tierheim privat vermittelt werden.

Hinweis
Fragen zu hier aufgeführten Tieren richten Sie bitte direkt an die angegebenen Kontaktadressen.

Rottweiler Rocky im Tierheim Leipzig Privatvermittlung

Tiername Rocky
Rasse
Geschlecht männlich
Geburtsdatum Mitte 2019
Details zu Rocky

Hund Chiko Privatvermittlung

Tiername Chiko
Rasse
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 09.09.2020
Details zu Chiko

Hund Tamilla Privatvermittlung

Tiername Tamilla
Rasse
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 2019
Name: Tamila, Herkunft: Rumänien, Rasse: Mischling, Größe: ca. 50-52cm, Gewicht: 25kg, Alter: 2 Jahre 4 Monate, Geschlecht: Hündin, Fell: Goldfarben mit weißen Applikationen, Kurzhaar Aus einem tragischen Unglück vorhergehend wollen wir uns leider von unserer treuen Hündin Tamila trennen. Tamila lebt seit 2 Jahren mit uns zusammen....
Details zu Tamilla

Schäferhund Carlo Privatvermittlung

Tiername Carlo
Rasse Schäferhund
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 22.05.2016
DRINGEND NEUES ZUHAUSE GESUCHT (WEGEN AUSLANDSAUFENTHALT DES EIGENTÜMERS) Ich bin Carlo 5 Jahre alt, unkastriert und suche ein neues Zuhause. Details zu Carlo

Kaninchen Blacky, Lilly und Mary – Privatvermittlung

Tiername Blacky, Lilly und Mary
Rasse
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 2015 und 2019
Aus zeitlichen Gründen haben wir uns dazu entschlossen, unsere Kaninchen abzugeben. Wir suchen für Mama Blacky (ca. 6 Jahre alt und ihre beiden Mädchen Mary und Lilly (2 Jahre alt) ein neues, schönes Zuhause in Außenhaltung. Da die Tiere alle weiblich sind, brauchen sie genügend Platz, damit es in der Gruppe harmonisch bleibt. Sie lieben ...
Details zu Blacky, Lilly und Mary

Hund Balu – Privatvermittung

Tiername Balu
Rasse Staffordshire Terrier
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 12.06.2019
Name ist Balu ist am 12.06.2019 geboren und ist von der Rasse Staffordshire Terrier, er ist entwurmt,  gechipt und sehr sehr Kuschel bedürftig. Handynummer: 01639742791 Talinski Dauerhaft zu erreichen....
Details zu Balu

Mischlingshündin Liva – Privatvermittlung

Tiername Liva
Rasse
Geschlecht weiblich kastriert
Geburtsdatum 2018

Liva, die ca. dreijährige Mischlingshündin aus Rumänien sucht ein neues Zuhause!

Aus familiären Gründen müssen wir uns leider von Livatrennen. Sie ist eine sehr sensible, kastrierte Hündin (26kg), die empfindlich auf Reize und auf Veränderungen innerhalb ihres Tagesablaufs reagiert. Sie ist gelehrig, nimmt ...

Details zu Liva

Collie Podenco Mix Karlson Privatvermittlung

Tiername Karlson
Rasse
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 10.2007
Karlson sucht ein neues Zuhause. Bitte beachten Sie den Steckbrief. (Wird größer angezeigt, wenn man draufklickt)
Details zu Karlson

Labrador Mix Leo Privatvermittlung

Tiername Leo
Rasse
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 26.03.2014
Leo (7 jähriger Labrador-Mix) sucht ein neues Zuhause Labrador-(Vermutung optisch: Kangal)-Mix, Rüde, kastriert, geboren 26.03.2014, Schulterhöhe knapp 70cm Gewicht knapp 30 kg, Verträglich mit Hunden? Ja aber Mehrhundehaltung ist aufgrund von Ressourcenthematik nicht empfehlenswert. Gemeinsamen Spaziergängen steht aber nichts im ...
Details zu Leo

Terrier Emma Privatvermittlung

Tiername Emma
Rasse Jack Russel Terrier
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum ca. 2008
Die Schwester einer guten Freundin von mir liegt im Sterben. Sie hat eine Hündin - Emma - für die suchen wir ein neues Zuhause. Emma ist ca. 13 Jahre alt - sie ist noch total fit, allerdings etwas schwierig im Umgang mit anderen Hunden. Sie bellt wohl auch gerne mal, bleibt aber gut alleine. Emma sitzt im Moment in einer Pension in Wagenfeld....
Details zu Emma

Hund (Rüde) Kolja Privatvermittlung

Tiername Kolja
Rasse Hunde
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 2013
Schweren Herzens haben wir uns aus privaten Gründen entschieden, unseren Familienhund Kolja (7 Jahre alt) in liebevolle und erfahrene Hände abzugeben. Kolja ist ein Hund aus dem Tierschutz, der lieb, gelehrsam und klug ist, gleichwohl Schwierigkeiten hat. Der Gang zum Tierarzt ist ein sehr großes Problem. Während er seine Familie nach kurzer ...
Details zu Kolja

Cane Corso Mix Mailo Privatvermittlung

Tiername Mailo
Rasse
Geschlecht männlich
Geburtsdatum ca. 2016
Mailo ein 5 Jahre alter Cane Corso Mix Rüde sucht ein liebes, Verantwortungsvolles Zuhause. Sein Besitzer ist leider schwer erkrankt und kann sich nicht mehr richtig um ihn kümmern. Mailo ist ein lieber Kerl, ein treuer Freund. Allerdings muss er natürlich erstmal in seinem neuen Zuhause ankommen. Er braucht ein liebes und geduldiges ...
Details zu Mailo

Hund Balu Privatvermittlung

Tiername Balu
Rasse
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 09.2016
Leider müssen wir uns von unserem Rüden Balu trennen, da er sich nicht mit unserer Hündin versteht. Auf diesem Wege suchen wir nun für Balu ein neues Zuhause mit lieben Menschen, die Balu ihre ganze Aufmerksamkeit schenken und bei denen er sich wohlfühlen kann. Balu ist im September 2016 geboren, wiegt ca. 40Kg, ist kastriert, gechipt und ...
Details zu Balu

3 Hähne suchen dringend ein Zuhause Privatvermittlung

Tiername 3 Hähne
Rasse
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 2020 und älter
Zwei der Hähne sind im Oktober 2020 geschlüpft und haben noch nie das Tageslicht gesehen. Der dritte ist der Papa der beiden. Alter unbekannt. Vielleicht hat ja jemand etwas Platz für einen der drei. Kontakt Rebecca ...
Details zu 3 Hähne

Moschusschildkröte Mucki

Tiername Mucki
Rasse Moschusschildkröte
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum Sommer 2018
Mucki ist eine weibliche Gewöhnliche Moschusschildkröte und wiegt derzeit 160 g. Sie wird noch etwas wachsen und gehört zu einer klein bleibenden Schildkrötenart. Sie benötigt ein geeignetes Aquarium (kann mitgegeben werden) im Haus oder in der Wohnung. Anfragen im Tierheim oder bei Frau Schütze unter T. 05121/21079....
Details zu Mucki

Kaninchen Hildegard Privatvermittlung

Tiername Hildegard
Rasse
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 05.2020
Name: Hildegard, Geburtsdatum: Mai 2020, Rasse: Löwenkopf Das Tier ist geimpft und körperlich fit. Sollte in keine Käfighaltung und braucht täglich viel Auslauf. Die Häsin war bis zum 1.11.20 mit einem Artgenossen zusammen der nun leider verstorben ist. Daher suche ich nun ein Zuhause für sie. Zubehör wie Heu und hochwertiges ...
Details zu Hildegard

Hund Leyla Privatvermittlung

Tiername Leyla
Rasse
Geschlecht weiblich kastriert
Geburtsdatum 2008
LAYLA – Bodenständiges Malinois-Mix-Mädel Die knapp 11jährige LAYLA ist mit ihren 55 cm und 21 kg eine wirklich stattliche, hübsche und hinreißende Hundedame in den besten Jahren. LAYLA ist keinesfalls dick. Sie ist wunderbar harmonisch gebaut und durch ihre Anhänglichkeit und schäfertypische Ergebenheit eine echte Perle. LAYLA muss ...
Details zu Leyla

Hund Paul Privatvermittlung

Tiername Paul
Rasse Dogo Argentino
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum unbekannt
Der im April 2016 geborene PAUL ist mit 57 cm und 25 kg ein wahrhaft sportlicher Sunnyboy, der mit seiner lustigen Zeichnung rund um seine Schnauze zum Schmunzeln, gar Lächeln einlädt. PAUL hat leider noch nicht viel erlebt in seinem Leben, so dass er allerlei Nachholbedarf hat! Wenn er auch im Haus völlig ruhig und entspannt ist, so lässt ...
Details zu Paul