Privatvermittlungen

Hier finden Sie Tiere, die unabhängig vom Tierheim privat vermittelt werden.

Hinweis
Fragen zu hier aufgeführten Tieren richten Sie bitte direkt an die angegebenen Kontaktadressen.

Hund Stoffel Privatvermittlung

Tiername Stoffel
Rasse
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 2018
Er ist 2 Jahre alt, ein Rüde und nicht Kastriert. Er leidet unter Epeletischen Anfällen die starke Wesensveränderungen hervorrufen,  diese werden aber mit Tabletten therapiert. Maria Schulz ...
Details zu Stoffel

Katze Ellie Privatvermittlung

Tiername Ellie
Rasse
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 2013
Ellie sucht ein neues Zuhause Name: Ellie, Art: Hauskatze, Alter: 6,5 Jahre, Geimpft und Gechipt: ja, Freigänger, Wunschort: ohne andere Tiere Ich bin Ellie, im Sommer werde ich 7 Jahre alt. Ich bin kerngesund und noch super fit unterwegs. Ich mag die Freiheit und verbringe sehr viel Zeit draußen an der frischen Luft. Wenn ich müde bin, ...
Details zu Ellie

Hund Merlin Privatvermittlung

Tiername Merlin
Rasse
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum unbekannt
Notfall Merlin Merlin kam vor 2 Wochen aus Portugal nach Deutschland. Er lebte dort in einem Shelter und wurde einer dortigen Tierfreundin mit zahlreichen Bisswunden übergeben. Nach Behandlung und Kastration kam er nach Deutschland. Aufgrund seines ausgeprägten Futterneides kam er hier mit dem bereits vorhandenen Rüden nicht zurecht ...
Details zu Merlin

Kanarienvogelhahn sucht Henne Privatvermittlung

Tiername Henne gesucht
Rasse
Geschlecht
Geburtsdatum unbekannt
Wir suchen für einen einsamen älteren Kanarienvogel männlich, der leider seine Partnerin verloren hat, schnellstens eine ältere Kanarienhenne. Beste Haltungsbedingungen. Bitte im Tierheim melden, der Kontakt wird hergestellt....
Details zu Henne gesucht

Hund Pepe Privatvermittlung

Tiername Pepe
Rasse
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 01.11.2018
Pepe ist ein sehr verspielter und liebevoller Hund. Er ist verträglich mit anderen Hunden, jedoch weiß er immer noch nicht wann schluss ist. Es wird aber von Tag zu Tag besser, da täglich immer mehr Hundkontakt hat. Mit Katzen kommt er jedoch nicht ganz so gut klar. Ob er mit Kindern klar kommt, kann ich Ihnen nicht sagen, da er bisjetzt keinen ...
Details zu Pepe

Animal Hording Schweine Privatvermittlung

Tiername Hängebauchschweine
Rasse
Geschlecht
Geburtsdatum unbekannt
Dies ist ein Hilferuf des Deutschen Tierschutzbundes....
Details zu Hängebauchschweine

Hund Snoopy Privatvermittlung

Tiername Snoopy
Rasse
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 2013
Ich heiße Snoopy, bin 2013 geboren und ein kastrierter Rüde. Mein Vorleben war leider nicht so optimal verlaufen und ich musste hier im Tierheim mit liebevoller Betreuung und Übung viel lernen. Meine Pfleger sind jetzt der Meinung, dass ich ein toller Hund bin und suchen nun für mich das passende Zuhause mit liebevoller und konsequenter ...
Details zu Snoopy

Hund Lilli Privatvermittlung

Tiername Lilli
Rasse
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 2013
Ich bin die 7 Jahre alte Lilli. Ich suche ein neues, liebevolles Zuhause, da ich sehr anhänglich und verschnmust bin. Ich habe auch ein paar Handicaps: ich laufe nur auf 3 Beinen (habe aber 4), habe ein Herzproblem und verstehe mich überhaupt nicht mit anderen Hunden (Prinzessin halt). Ich brauche jemanden der ganz viel Liebe und Zeit für mich ...
Details zu Lilli

Traberstute Lady Privatvermittlung

Tiername Lady
Rasse
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum ca-1994
Tierart: Traberstute, Name: Lady, Alter: ca. 26 Jahre, weiblich Besondere Merkmale: - Verhalten: Da Lady als Therapiepferd eingesetzt wurde, ist davon auszugehen, dass sie grundsätzlich eher von ruhigen Charakter ist.. Vorgeschichte: Über die weitere Vorgeschichte ist wenig bekannt. Die Stute wurde durch das Veterinäramt aus einer ...
Details zu Lady

Hängebauchschweine Sau und kastrierter Eber Privatvermittlung

Tiername Sau und kastrierter Eber
Rasse
Geschlecht männlich kastriert und weiblich
Geburtsdatum unbekannt
Tierart: Hängebauchschweine, Alter: unbekannt, Männlich kastriert und weiblich Besondere Merkmale: kastrierter Eber mit Sau Verhalten: Der kastrierte Eber ist ein munteres, lebhaftes Kerlchen mit einem ruhigen und aufmerksamen Wesen. Er ist zahm, könnte aber eventuell am Anfang noch etwas schüchtern sein. Doch fasst er schnell zu seinem ...
Details zu Sau und kastrierter Eber

Ziegenbock Privatvermittlung

Tiername Ziegenbock
Rasse
Geschlecht männlich
Geburtsdatum unbekannt
Tierart: Ziegenbock, Typ Tauernschecke Alter: unbekannt Männlich Besondere Merkmale: Schöner großer Ziegenbock mit eindrucksvollen Hörnern Verhalten: Er lebte bisher mit einem anderen Ziegenbock zusammen auf einer Weide, was darauf schließen lässt, dass er mit anderen Artgenossen zusammengehalten werden kann, wenn ausreichend Platz ...
Details zu Ziegenbock

Shetlandpony Lucy Privatvermittlung

Tiername Lucy
Rasse
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum ca. 1995
Name: Lucy Alter: ca. 25 Jahre weiblich Verhalten: Nettes, freundliches Wesen. Vorgeschichte: Über die Vorgeschichte ist wenig bekannt. Die Stute wurde durch das Veterinäramt aus einer schlechten Haltung herausgenommen. Mittlerweile hat sich Lucys Allgemeinzustand verbessert. Preis: VB (Schutzgebühr) Ärztliche Behandlung bisher: ...
Details zu Lucy

Katze Nepomuk Privatvermittlung

Tiername Nepomuk
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht
Geburtsdatum 28.05.2008
Tiername:        Nepomuk Rasse:               Europäisch-Kurzhaar-Mischling Geschlecht:     Männlich Geburtstag:     28.05.2008     Nepomuk sucht ein neues zu Hause!   Nepomuk ist ein elf Jahre alter Europäisch-Kurzhaar-Mischlings-Kater. Er ist gechipt, kastriert, frisch ...
Details zu Nepomuk

Berner Sennenhunde Paul und Wilma Privatvermittlung

Tiername Paul und Wilma
Rasse
Geschlecht männlich und weiblich
Geburtsdatum 2016
Diese Beiden Berner Sennenhunde suchen ein neues Zuhause. Kontakt: 0171/4650298 Herr Brauer Beschreibung siehe ...
Details zu Paul und Wilma

Hund Chester Privatvermittlung

Tiername Chester
Rasse
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum unbekannt
Mein Name ist Chester und ich komme ursprünglich aus Bulgarien. Ich wurde aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben und wohne zurzeit bei einer Pflegefamilie. Mein Lieblingshobby ist den ganzen Tag schlafen und mich so oft wie möglich von den Menschen kraulen zu lassen. Ich kann gut ein paar Stunden alleine bleiben und fahre gerne Auto. Ich ...
Details zu Chester

Hund Ina Privatvermittlung

Tiername Ina
Rasse
Geschlecht weiblich kastriert
Geburtsdatum 01.05.2014
Ina Sucht ein neues Zuhause. Ina: Geboren: 01.05.2014, Rasse: Rehpinscher, Größe 30 cm, Geschlecht: weiblich/ kastriert, Gechipt. Ina ist ein sehr freundlicher, verschmuster, aber lebhafter Hund, der im neuen zu Hause gefördert werden muss. An der Leine ist Ina unsicher und bellt, um sich zu schützen. Zu Anfang wirkt sie eher aufgebracht ...
Details zu Ina

Katze Fienchen Privatvermittlung

Tiername Fienchen
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht weiblich kastriert
Geburtsdatum 2011
Fienchen ist eine reine Wohnungskatze und kennt keinen Freigang. Sie ist zu Anfang etwas scheu und liebt ihre Ruheplätze in denen sie sich jederzeit verkriechen kann, ist sie aber erst einmal warm geworden mit ihren Dosenöffnern freut sie sich auch über ausgiebige Streichel- und Schmuseeinheiten. Fienchen kennt das Zusammenleben mit kleinen ...
Details zu Fienchen

Dogo Argentino Triene Privatvermittlung

Tiername Triene
Rasse Dogo Argentino
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 2010
Triene ist eine 9 1/2 jährige Dogo Canario Hündin  ( nicht kastriert), sie ist sehr dominant und braucht eine sehr konsequente Hand. Sie mag  Kinder und Frauen, hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, sie mag Katzen, aber kommt mit anderen Hunden nicht klar. Miguel Romero Gandara mr091626@gmail....
Details zu Triene

Hund Pan/Pancake Privatvermittlung

Tiername Pan/Pancake
Rasse
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 2019
Pan ist ein acht Monate alter Rüde der Rasse "Baladi". Er kam aus Ägypten gechipt und geimpft zu uns, nur müssen wir ihn schweren Herzens aus gesundheitlichen Gründen abgeben. In Ägypten musste er einiges mitmachen, es ist beim Gassigehen deutlich zu merken, dass er nervös und ängstlich ist, z.B. wenn es an großen Mülltonnen o.ä. vorbei ...
Details zu Pan/Pancake

Zuverlässige Hundebetreuung gesucht

Tiername Hundebetreuung gesucht
Rasse
Geschlecht
Geburtsdatum unbekannt
Zuverlässige Hunde Betreuung gesucht Am liebsten Rentner die 1-2x wöchentlich (Die u Mi)  den Hund nehmen könnten und wenn wir mal in den Urlaub fahren. (1x im Jahr) Es sollte aber im Umkreis von Heersum sein (Heinde, Lechstedt , Itzum, Listringen oder Heersum) Wäre toll wenn sich da wieder jemand finden könnte ... TEL : ...
Details zu Hundebetreuung gesucht

Hund Leyla Privatvermittlung

Tiername Leyla
Rasse
Geschlecht weiblich kastriert
Geburtsdatum 2008
LAYLA – Bodenständiges Malinois-Mix-Mädel Die knapp 11jährige LAYLA ist mit ihren 55 cm und 21 kg eine wirklich stattliche, hübsche und hinreißende Hundedame in den besten Jahren. LAYLA ist keinesfalls dick. Sie ist wunderbar harmonisch gebaut und durch ihre Anhänglichkeit und schäfertypische Ergebenheit eine echte Perle. LAYLA muss ...
Details zu Leyla

Moschusschildkröte Mucki

Tiername Mucki
Rasse Moschusschildkröte
Geschlecht
Geburtsdatum unbekannt
Mucki ist mit seinen derzeit 40 g noch ein Winzling und entwickelt sich gut. Er gehört einer eher klein bleibenden Schildkrötenart an und benötigt ein geeignetes Aquarium im Haus oder in der Wohnung. Anfragen im Tierheim oder bei Frau Schütze unter T. 05121/21079....
Details zu Mucki

Katzen Daisy und Tom Privatvermittlung

Tiername Daisy und Tom
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht männlich kastriert und weiblich kastriert
Geburtsdatum 09.2012
Name: Daisy und Tom Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich & männlich, beide kastriert Geburtsdatum: September 2012 Gewicht: Tom wiegt etwa sieben und Daisy etwa vier Kilo. Impfung: vollständig, Impfpässe vorhanden. (2018 gegen Katzenschnupfen 2017 gegen Tollwut.) Daisy und Tom sind zwei Wohnungskatzen, die zum ...
Details zu Daisy und Tom

Hund Paul Privatvermittlung

Tiername Paul
Rasse Dogo Argentino
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum unbekannt
Der im April 2016 geborene PAUL ist mit 57 cm und 25 kg ein wahrhaft sportlicher Sunnyboy, der mit seiner lustigen Zeichnung rund um seine Schnauze zum Schmunzeln, gar Lächeln einlädt. PAUL hat leider noch nicht viel erlebt in seinem Leben, so dass er allerlei Nachholbedarf hat! Wenn er auch im Haus völlig ruhig und entspannt ist, so lässt ...
Details zu Paul