Privatvermittlungen

Hier finden Sie Tiere, die unabhängig vom Tierheim privat vermittelt werden.

Hinweis
Fragen zu hier aufgeführten Tieren richten Sie bitte direkt an die angegebenen Kontaktadressen.

Berner Sennenhunde Paul und Wilma Privatvermittlung

Tiername Paul und Wilma
Rasse
Geschlecht männlich und weiblich
Geburtsdatum 2016
Diese Beiden Berner Sennenhunde suchen ein neues Zuhause. Kontakt: 0171/4650298 Herr Brauer Beschreibung siehe ...
Details zu Paul und Wilma

2 Pudel Privatvermittlung

Foto folgt Tiername 2 Pudel
Rasse
Geschlecht männlich kastriert und weiblich kastriert
Geburtsdatum 2018
Ein 1 jähriger kastrierter Rüde (hell) und seine 1 jährige kastrierte Schwester (schwarz) suchen ein neues Zuhause. Vermittlungsgebühr 350€. Sie stammen aus Spanien und sind geimpft. Kontakt über Frau Reimann ...
Details zu 2 Pudel

Hund Abby – Privatvermittlung

Tiername Abby
Rasse
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 2019
Zuhause für Abby gesucht! Abby ist ein ca. 7 Monate junges Hütehund-Mischlingsmädchen. Mit ihren derzeit gut 9 kg wird sie eine eher kleine bis mittlere Endgröße erreichen. Doch von ihrem niedlichen Aussehen und ihrer geringen Größe sollte man sich nicht täuschen lassen: Abby ist ein richtiger kleiner „Feuerzwerg“. Aber von vorne: ...
Details zu Abby

Kaninchen Bun und Bugsi

Tiername Bun und Bugsi
Rasse
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 2015
Rasse:                            Zwergkaninchen/Mischling Alter:                              5 Jahre, Weibchen Haltung:                          Geschütze Außenhaltung Gesundheitszustand:     kerngesund, nicht geimpft, nicht kastriert Nie krank ...
Details zu Bun und Bugsi

Hund Chester Privatvermittlung

Tiername Chester
Rasse
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum unbekannt
Mein Name ist Chester und ich komme ursprünglich aus Bulgarien. Ich wurde aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben und wohne zurzeit bei einer Pflegefamilie. Mein Lieblingshobby ist den ganzen Tag schlafen und mich so oft wie möglich von den Menschen kraulen zu lassen. Ich kann gut ein paar Stunden alleine bleiben und fahre gerne Auto. Ich ...
Details zu Chester

Hund Amy Privatvermittlung

Tiername Amy
Rasse
Geschlecht weiblich kastriert
Geburtsdatum 2014
Amy Jack Russel Terrier Mix, weibl., 6. Jahre alt,kastriert, Tricolor sucht aus persönlichen Gründen ein neues Zuhause. Am Anfang ist sie immer vorsichtig und ängstlich. Wenn sie Vertrauen gewonnen hat, dann ist sie sehr zutraulich, verschmust und eher ruhig. Sie mag es nicht zu lange alleine zu bleiben und meldet sich wenn an der Tür ...
Details zu Amy

Hund Ina Privatvermittlung

Tiername Ina
Rasse
Geschlecht weiblich kastriert
Geburtsdatum 01.05.2014
Ina Sucht ein neues Zuhause. Ina: Geboren: 01.05.2014, Rasse: Rehpinscher, Größe 30 cm, Geschlecht: weiblich/ kastriert, Gechipt. Ina ist ein sehr freundlicher, verschmuster, aber lebhafter Hund, der im neuen zu Hause gefördert werden muss. An der Leine ist Ina unsicher und bellt, um sich zu schützen. Zu Anfang wirkt sie eher aufgebracht ...
Details zu Ina

Kaninchen Privatvermittlung

Tiername Kaninchendame
Rasse
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 2019
Vor einiger Zeit haben Freunde ein Kaninchen gekauft, dass zu Weihnachten gegessen werden sollte. Es stellte sich hinterher jedoch raus, dass das Kaninchen erkältet war und deshalb wäre es einfach nur geschlachtet worden. Um das zu verhindern habe ich es zu mir genommen. Es handelt sich um ein 7 Monate junges Castor Rex Mädchen. Im Grunde ...
Details zu Kaninchendame

Kaninchen Kuno Privatvermittlung

Tiername Kuno
Rasse Deutscher Riese
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum unbekannt
Details zu Kuno

Hund Pepe Privatvermittlung

Tiername Pepe
Rasse Staffordshire Terrier Mix
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 2019
Details zu Pepe

Labbihündin Privatvermittlung

Tiername Labbihündin
Rasse Labrador
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 2017
Guten Tag, ich suche dringend einen Platz für eine 2 jährige Labrador-Mix Hündin. Ich bin schon ganz verzweifelt, weil niemand einen Platz zu haben scheint. Können sie uns bitte helfen? Ich kann mich finanziell und zeitlich nicht mehr ausreichend kümmern und mir tut die Kleine leid, weil sie darunter sehr zu leiden hat. Rica ...
Details zu Labbihündin

Hund Püppi Privatvermittlung

Tiername Püppi
Rasse
Geschlecht weiblich kastriert
Geburtsdatum 2014
Hallo, ich bin die süsse Püppi und suche ein neues Zuhause. Nun bin ich gerade einmal 5 Jahre alt, kastriert und topfit, da läuft Zuhause plötzlich alles anders und ich fühle mich dort nicht mehr so wohl. Nein, ich liebe mein Frauchen und sie mich auch, doch die Arbeit lässt nicht mehr viel Zeit für mich übrig, wo ich doch so ungerne ...
Details zu Püppi

diverse Kaninchen – Privatvermittlung

Tiername Diverse
Rasse
Geschlecht
Geburtsdatum unbekannt
Foto 3 Wuschel, 2,8 kg, 1,5 Jahre, kastriert Außenhaltung Alle sind handzahm. Kontakt 01520/3246150 Frau  ...
Details zu Diverse

Katze Fienchen Privatvermittlung

Tiername Fienchen
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht weiblich kastriert
Geburtsdatum 2011
Fienchen ist eine reine Wohnungskatze und kennt keinen Freigang. Sie ist zu Anfang etwas scheu und liebt ihre Ruheplätze in denen sie sich jederzeit verkriechen kann, ist sie aber erst einmal warm geworden mit ihren Dosenöffnern freut sie sich auch über ausgiebige Streichel- und Schmuseeinheiten. Fienchen kennt das Zusammenleben mit kleinen ...
Details zu Fienchen

Kater Sid aus dem Tierheim Lauterberg Privatvermittlung

Tiername Sid aus dem Tierheim Lauterbach
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht
Geburtsdatum unbekannt
Liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde, heute bitten wir Sie in einem Besonderen Fall um Ihre Mithilfe. Der TSV Lauterbach hat einen Kater namens Sid, der die Krankheit Hydranenzephalie hat . Es handelt sich hierbei um eine seltene Krankheit, bei der die Großhirnhemisphären, also Teile des Großhirns, weitgehend fehlen. Statt eines ...
Details zu Sid aus dem Tierheim Lauterbach

Dogo Argentino Triene Privatvermittlung

Tiername Triene
Rasse Dogo Argentino
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 2010
Triene ist eine 9 1/2 jährige Dogo Canario Hündin  ( nicht kastriert), sie ist sehr dominant und braucht eine sehr konsequente Hand. Sie mag  Kinder und Frauen, hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, sie mag Katzen, aber kommt mit anderen Hunden nicht klar. Miguel Romero Gandara mr091626@gmail....
Details zu Triene

4 Katzen aus Naensen Privatvermittlung

Tiername 4 Katzen
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht männlich kastriert und weiblich kastriert
Geburtsdatum 2017
1. Paul, Kater, geboren Sommer 2017, kastriert. Haltung im Haus, schwarzweiß, Wurfgeschwister von 2. Sophia, Katze, geb Sommer 2017, kastriert, grauweiß, Haltung im Haus Beide ihrem Alter entsprechend verspielt & seit dem 1. Tag ihres Katzenlebens zusammen. Beide hatten noch nie Kontakt zu Hunden. 3. Drops, Kater, geb Sommer 2017, ...
Details zu 4 Katzen

Hund Pan/Pancake Privatvermittlung

Tiername Pan/Pancake
Rasse
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 2019
Pan ist ein acht Monate alter Rüde der Rasse "Baladi". Er kam aus Ägypten gechipt und geimpft zu uns, nur müssen wir ihn schweren Herzens aus gesundheitlichen Gründen abgeben. In Ägypten musste er einiges mitmachen, es ist beim Gassigehen deutlich zu merken, dass er nervös und ängstlich ist, z.B. wenn es an großen Mülltonnen o.ä. vorbei ...
Details zu Pan/Pancake

Zuverlässige Hundebetreuung gesucht

Tiername Hundebetreuung gesucht
Rasse
Geschlecht
Geburtsdatum unbekannt
Zuverlässige Hunde Betreuung gesucht Am liebsten Rentner die 1-2x wöchentlich (Die u Mi)  den Hund nehmen könnten und wenn wir mal in den Urlaub fahren. (1x im Jahr) Es sollte aber im Umkreis von Heersum sein (Heinde, Lechstedt , Itzum, Listringen oder Heersum) Wäre toll wenn sich da wieder jemand finden könnte ... TEL : ...
Details zu Hundebetreuung gesucht

Katze Chloe Privatvermittlung

Tiername Chloe
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 2013
Wir müssen unsere Katze Chloe leider abgeben, weil sie seit Monaten unsere anderen Katzen mobbt und trotz vieler Maßnahmen nicht damit aufhört. Katze Chloe, 6 Jahre Hallo, leider ist die Zusammenführung unserer drei Katzen gescheitert. Nachdem meine Freundin zu mir gezogen ist und ihre Kater mitbrachte, hat sich herausgestellt, dass ...
Details zu Chloe

Hund Akira Privatvermittlung

Tiername Akira
Rasse Labrador Staff Mix
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 2017
Akira wird in 4 Tagen 2 Jahre alt. Sie ist ein Labrador Mix, Vater unbekannt. Aber da sie ein breites Maul und Muckis hat könnte es etwas in der Staffi Richtung sein. Akira ist sehr ängstlich und vorbehalten was Fremde angeht, vor Allem Kinder sind ihr nicht geheuer. Andere Hunde gehen nur wenn die anderen Schlaftabletten und devot sind, Katzen ...
Details zu Akira

Degu Pitche Privatvermittlung

Tiername Pitche
Rasse
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 2012
Da sein Bruder gestorben ist, ist unser Degu "Pitche" nun leider alleine und würde sich freuen in eine neue Familie aufgenommen zu werden. Er ist 7 Jahre alt aber noch top fit. Bei Interesse  bitte melden unter der Telefonnummer 05381 ...
Details zu Pitche

Hund Elsa Privatvermittlung

Tiername Elsa
Rasse Staffordshire Terrier Mix
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 2017
Ich suche nun ganz dringend (seit August 2019) ein neues Zuhause Ich heiße Elsa, bin etwa 2 Jahre alt und eine Pitbull-Mix Hündin. Leider hatte mein altes Herrchen keine Zeit und kein Geld, mich so zu versorgen, wie man einen Hund wie  mich fördern und fordern muss. Ich war auf einmal den ganzen Tag alleine und sollte dann unbedingt weg. ...
Details zu Elsa

Hund Bosse Privatvermittlung

Tiername Bosse
Rasse Terrier Mix
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 2015
Name. Bosse Alter.4 Herkunft. Rumänien Auffallend .... Schnappt Leider kann ich dem Bosse nicht gerecht werden. Er schnappt auch bei mir. Fremde, meine beste Freundin. Zu Bosse: Er ist intelligent.aufgeweckt.spielt gern.er ist verschmust.braucht Aufmerksamkeit.kann allein bleiben .sollte Beschäftigt werden. Vielleicht lieber als ...
Details zu Bosse

Hunde Chico und Ina suchen ein neues Zuhause – Privatvermittlung

Tiername Chico und Ina
Rasse
Geschlecht männlich und weiblich
Geburtsdatum 2012/2013
Leider müssen wir für unsere beiden Hunde Chico und Ina ein neues Zuhause suchen, da ein gemeinsames Zusammenleben mit unseren Kindern nicht möglich ist. Die beiden Hunde sollen nur gemeinsam vermittelt werden, da sie schon von klein auf zusammen gelebt haben. Chico und Ina sind beide geimpft, gechipt und stubenrein. Sie lieben es zu ...
Details zu Chico und Ina

Hund Leyla Privatvermittlung

Tiername Leyla
Rasse
Geschlecht weiblich kastriert
Geburtsdatum 2008
LAYLA – Bodenständiges Malinois-Mix-Mädel Die knapp 11jährige LAYLA ist mit ihren 55 cm und 21 kg eine wirklich stattliche, hübsche und hinreißende Hundedame in den besten Jahren. LAYLA ist keinesfalls dick. Sie ist wunderbar harmonisch gebaut und durch ihre Anhänglichkeit und schäfertypische Ergebenheit eine echte Perle. LAYLA muss ...
Details zu Leyla

Kaninchen Kuro und Yuki Privatvermittlung

Tiername Kuro und Yuki
Rasse Kaninchen
Geschlecht männlich kastriert und weiblich
Geburtsdatum 2017
Schweren Herzens gebe ich meine 2 Kaninchen und bisher besten Freunde weg in ein neues, besseres Zuhause. Der schwarze, männliche heißt Kuro (japanisch: Nacht, Schwarz) und ist etwa 2 Jahre alt und der Vater von der weißen. Kastriert, nicht geimpft. Die weiße, weibliche heißt Yuki (japaniach: Schnee, weiß) ist etwa 1 1/2 Jahre alt und die ...
Details zu Kuro und Yuki

Moschusschildkröte Mucki

Tiername Mucki
Rasse Moschusschildkröte
Geschlecht
Geburtsdatum unbekannt
Mucki ist mit seinen derzeit 40 g noch ein Winzling und entwickelt sich gut. Er gehört einer eher klein bleibenden Schildkrötenart an und benötigt ein geeignetes Aquarium im Haus oder in der Wohnung. Anfragen im Tierheim oder bei Frau Schütze unter T. 05121/21079....
Details zu Mucki

Katzen Daisy und Tom Privatvermittlung

Tiername Daisy und Tom
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht männlich kastriert und weiblich kastriert
Geburtsdatum 09.2012
Name: Daisy und Tom Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich & männlich, beide kastriert Geburtsdatum: September 2012 Gewicht: Tom wiegt etwa sieben und Daisy etwa vier Kilo. Impfung: vollständig, Impfpässe vorhanden. (2018 gegen Katzenschnupfen 2017 gegen Tollwut.) Daisy und Tom sind zwei Wohnungskatzen, die zum ...
Details zu Daisy und Tom

Kastrierter Eber mit Sau Minischweine Privatvermittlung

Tiername Eber und Sau Minischwein
Rasse
Geschlecht männlich kastriert und weiblich
Geburtsdatum ca. 2014
Der Eber ist kastriert und ca. 2014 geboren, die Sau etwas später. Beide sind sehr zutraulich und nicht sehr große. Das Gewicht müsste um die 45 kg sein. Bitte beide Schweinchen zusammen in ein gutes Leben holen, da sie nicht getrennt werden sollen. Für nähere Infos bei Frau Beschorner-Schulze oder Frau Witte im Tierheim melden 05121/52734....
Details zu Eber und Sau Minischwein

Catsitting auf Gegenseitigkeit

Foto folgt Tiername Catsitting auf Gegenseitigkeit
Rasse
Geschlecht
Geburtsdatum unbekannt
Biete Catsitting auf Gegenseitigkeit Ich bin 53 Jahre alt und habe seit 1999 Catsitting- und Katzenerfahrung. Gerne übernehme ich die Versorgung Ihrer Katzen in Sarstedt und Umgebung, wenn Sie verreist sind. House-Sitting (Blumen Gießen, usw.) gehört ebenfalls zum Service. Der Hintergrund: In Kürze möchten meine Lebensgefährtin und ich ...
Details zu Catsitting auf Gegenseitigkeit

Hund Paul Privatvermittlung

Tiername Paul
Rasse Dogo Argentino
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum unbekannt
Der im April 2016 geborene PAUL ist mit 57 cm und 25 kg ein wahrhaft sportlicher Sunnyboy, der mit seiner lustigen Zeichnung rund um seine Schnauze zum Schmunzeln, gar Lächeln einlädt. PAUL hat leider noch nicht viel erlebt in seinem Leben, so dass er allerlei Nachholbedarf hat! Wenn er auch im Haus völlig ruhig und entspannt ist, so lässt ...
Details zu Paul