Privatvermittlungen

Hier finden Sie Tiere, die unabhängig vom Tierheim privat vermittelt werden.

Hinweis
Fragen zu hier aufgeführten Tieren richten Sie bitte direkt an die angegebenen Kontaktadressen.

Kaninchen Hildegard Privatvermittlung

Tiername Hildegard
Rasse
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 05.2020
Name: Hildegard, Geburtsdatum: Mai 2020, Rasse: Löwenkopf Das Tier ist geimpft und körperlich fit. Sollte in keine Käfighaltung und braucht täglich viel Auslauf. Die Häsin war bis zum 1.11.20 mit einem Artgenossen zusammen der nun leider verstorben ist. Daher suche ich nun ein Zuhause für sie. Zubehör wie Heu und hochwertiges ...
Details zu Hildegard

4 Perserkatzen Privatvermittlung

Tiername 4 Perserkatzen
Rasse
Geschlecht männlich kastriert und weiblich kastriert
Geburtsdatum 2008 und 2010
Bild 1 und 2: Sophie und Zewa, zwei kastrierte 12 jährige Perser-Mix Katzen (keine Papiere daher Mix) in Schildpatt Charakter: beide sind sehr verschmust, hören auf Ihren Namen, Sie haben noch nie gebissen oder gekratzt. Sie verstehen sich mit Hunden, Katzen und Kaninchen Sie sind keine Freigänger! (nur gesicherten Freigang weil sie ...
Details zu 4 Perserkatzen

Minischwein Snow Privatvermittlung

Tiername Snow
Rasse
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 2019
Sie ist in einer Wohnung mit Hunden und Kindern groß geworden. Sie wird im Dezember ein Jahr alt und ist auch stubenrein. Ich würde Sie gerne behalten, aber ich wohne auch in einer Wohnung und muss jeden Tag quer durchs Dorf zu unserem Schrebergarten. Sonst ist sie zuhause bei uns und ich möchte auch das sie noch mal ein artgerechtes Leben ...
Details zu Snow

Katze Caspar Privatvermittlung

Tiername Caspar
Rasse
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum unbekannt
Privatvermittlung Kater Capar Kater Caspar ist  kastriert und lebt seit etwa einem Jahr bei uns. Er ist vom abgemagerten, extrem ängstlichen Streunerchen ein anhänglicher Hauskater geworden, der alle Annehmlichkeiten  gern annimmt, mit Reizangel und Katzenbällchen spielt und tagsüber kurze Ausflüge in die Nachbarschaft ...
Details zu Caspar

60 Brieftauben aus Nachlass Privatvermittlung

Tiername 60 Brieftauben
Rasse
Geschlecht
Geburtsdatum unbekannt
Liebe Mitgliedsvereine, Sehr geehrte Damen und Herren, uns hat ein Hilfeersuchen einer Bürgerin erreicht, die sich um den Nachlass Ihres verstorbenen Vaters kümmert. Zum Nachlass gehören ca. 60 Brieftauben. Die weitere Versorgung der Tiere stellt die Betroffene zur Zeit vor scheinbar nicht lösbare Probleme. Aus diesem Grund hat man sich an ...
Details zu 60 Brieftauben

Kaninchen Frankie und Snoopy Privatvermittlung

Tiername Frankie und Snoopy
Rasse
Geschlecht männlich kastriert und weiblich kastriert
Geburtsdatum ca. 2011

30851 Langenhagen: Franky und Snoopy, 8-10, beide kastriert, Innenhaltung

  • Name: Franky &. Snoopy •Geschlecht: weiblich & männlich •Alter: beide zwischen 8-10 •Kastriert: Ja •Impfungen: Alle regelmässig •Derzeitiger Wohnort mit PLZ: 30851 •Vermittlungsregion: Norddeutschland •Innen- oder ...
Details zu Frankie und Snoopy

Schäferhund Hovawart Mix Scooby Privatvermittlung

Tiername Scooby
Rasse
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 2014
Deutscher Schäferhund-Hovawart-Mischling sucht ein neues zu Hause. Die aktuelle Halterin ist gezwungen den Hund aus gesundheitlichen Gründen in liebevolle Hände abzugeben. Aufgrund einer bevorstehenden stationären Behandlung drängt die Zeit. Beschreibung: Name Scooby. 6 Jahre. Kastriert, gechipt, geimpft. Scooby ist sehr wachsam und ...
Details zu Scooby

2 Kaninchen Privatvermittlung

Tiername 2 Kaninchen
Rasse Zwergkaninchen
Geschlecht
Geburtsdatum unbekannt
Das weiße und das schwarze Kaninchen sind abzugeben. Bei Interesse bitte unter melden oder ...
Details zu 2 Kaninchen

Zwergkaninchen Leo und Holly Privatvermittlung

Tiername Leo und Holly
Rasse Zwergkaninchen
Geschlecht männlich kastriert und weiblich
Geburtsdatum 2014 und 2019
Schweren Herzens müssen wir uns von unseren beiden Zwergkaninchen trennen. Da meine Frau und ich Eltern geworden sind, können wir unseren Kaninchen nicht mehr die Aufmerksamkeit und Pflege geben, die sie verdient haben. Leo und Holly sind zwei liebe und sehr zutrauliche Tiere, beide sind handzahm und lassen sich gerne streicheln. Wir verfüttern ...
Details zu Leo und Holly

Tauben Privatvermittlung

Tiername Tauben aus Privatvoliere
Rasse Ziertaube
Geschlecht männlich und weiblich
Geburtsdatum unbekannt
Das sind unsere Tauben. Diese beiden wäre für meinen Mann erst mal der größte Wunsch, wenn diese eine gute Weiterversorgung hätten. Die schwarz/weiße hatte als junge Taube eine Verletzung, kann aber gut laufen und ist besonders treu.Wir bringen es nicht ums Herz sie zu schlachten. Die anderen suchen auch ein neues Zuhause. Kontakt Festnetz ...
Details zu Tauben aus Privatvoliere

Hund Stoffel Privatvermittlung

Tiername Stoffel
Rasse
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 2018
Er ist 2 Jahre alt, ein Rüde und nicht Kastriert. Er leidet unter Epiletischen Anfällen die starke Wesensveränderungen hervorrufen,  diese werden aber mit Tabletten therapiert. Maria Schulz 05123/400901 NOCH AKTUELL 27.08....
Details zu Stoffel

Kanarienvogelhahn sucht Henne Privatvermittlung

Tiername Henne gesucht
Rasse Kanarienvögel
Geschlecht
Geburtsdatum unbekannt
Wir suchen für einen einsamen älteren Kanarienvogel männlich, der leider seine Partnerin verloren hat, schnellstens eine ältere Kanarienhenne. Beste Haltungsbedingungen. Bitte im Tierheim melden, der Kontakt wird hergestellt....
Details zu Henne gesucht

Animal Hording Schweine Privatvermittlung

Tiername Hängebauchschweine
Rasse
Geschlecht
Geburtsdatum unbekannt
Dies ist ein Hilferuf des Deutschen Tierschutzbundes. UPDATE 27.08.2020: Die Schweine suchen immer noch ein neues Zuhause und müssen von der jetzigen Unterbringung vor dem Winter ...
Details zu Hängebauchschweine

Traberstute Lady Privatvermittlung

Tiername Lady
Rasse
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum ca-1994
Tierart: Traberstute, Name: Lady, Alter: ca. 26 Jahre, weiblich Besondere Merkmale: - Verhalten: Da Lady als Therapiepferd eingesetzt wurde, ist davon auszugehen, dass sie grundsätzlich eher von ruhigen Charakter ist.. Vorgeschichte: Über die weitere Vorgeschichte ist wenig bekannt. Die Stute wurde durch das Veterinäramt aus einer ...
Details zu Lady

Hund Ina Privatvermittlung

Tiername Ina
Rasse
Geschlecht weiblich kastriert
Geburtsdatum 01.05.2014
Ina Sucht ein neues Zuhause. Ina: Geboren: 01.05.2014, Rasse: Rehpinscher, Größe 30 cm, Geschlecht: weiblich/ kastriert, Gechipt. Ina ist ein sehr freundlicher, verschmuster, aber lebhafter Hund, der im neuen zu Hause gefördert werden muss. An der Leine ist Ina unsicher und bellt, um sich zu schützen. Zu Anfang wirkt sie eher aufgebracht ...
Details zu Ina

Dogo Argentino Triene Privatvermittlung

Tiername Triene
Rasse Dogo Argentino
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 2010
Triene ist eine 9 1/2 jährige Dogo Canario Hündin  ( nicht kastriert), sie ist sehr dominant und braucht eine sehr konsequente Hand. Sie mag  Kinder und Frauen, hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, sie mag Katzen, aber kommt mit anderen Hunden nicht klar. Miguel Romero Gandara mr091626@gmail....
Details zu Triene

Hund Leyla Privatvermittlung

Tiername Leyla
Rasse
Geschlecht weiblich kastriert
Geburtsdatum 2008
LAYLA – Bodenständiges Malinois-Mix-Mädel Die knapp 11jährige LAYLA ist mit ihren 55 cm und 21 kg eine wirklich stattliche, hübsche und hinreißende Hundedame in den besten Jahren. LAYLA ist keinesfalls dick. Sie ist wunderbar harmonisch gebaut und durch ihre Anhänglichkeit und schäfertypische Ergebenheit eine echte Perle. LAYLA muss ...
Details zu Leyla

Moschusschildkröte Mucki

Tiername Mucki
Rasse Moschusschildkröte
Geschlecht
Geburtsdatum unbekannt
Mucki ist mit seinen derzeit 40 g noch ein Winzling und entwickelt sich gut. Er gehört einer eher klein bleibenden Schildkrötenart an und benötigt ein geeignetes Aquarium im Haus oder in der Wohnung. Anfragen im Tierheim oder bei Frau Schütze unter T. 05121/21079....
Details zu Mucki

Hund Paul Privatvermittlung

Tiername Paul
Rasse Dogo Argentino
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum unbekannt
Der im April 2016 geborene PAUL ist mit 57 cm und 25 kg ein wahrhaft sportlicher Sunnyboy, der mit seiner lustigen Zeichnung rund um seine Schnauze zum Schmunzeln, gar Lächeln einlädt. PAUL hat leider noch nicht viel erlebt in seinem Leben, so dass er allerlei Nachholbedarf hat! Wenn er auch im Haus völlig ruhig und entspannt ist, so lässt ...
Details zu Paul