Auf Probe vermittelt

Hier finden Sie die auf Probe vermittelten Tiere.

Hinweis
Bitte beachten Sie, dass die hier gezeigten Tiere derzeit nicht mehr zu vermitteln sind.

 

Hund ACE (reserviert)

Tiername ACE
Rasse Amerikanische Bulldogge
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 16.11.2017
Mein Name ist ACE und ich bin ein kräftiger Kerl, der hundeerfahrene Besitzer sucht. Ich bin mit anderen Hunden im Allgemeinen gut verträglich, nur mit Rüden habe ich doch häufiger ein Problem. Ich bin sehr verspielt, brauche aber auch noch viel Erziehung und Hundeschule....
Details zu ACE

Katzenwiesenkatze Carlos

Tiername Carlos
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 2009
Ich bin der scheue Carlos. Ich wurde in Harsum gefunden und lebe jetzt auf der Katzenwiese. So kann es bleiben! Aber Paten sind natürlich immer herzlich willkommen....
Details zu Carlos

Kanarienvogel Prinz

Tiername Prinz
Rasse Kanarienvögel
Geschlecht
Geburtsdatum unbekannt
Prinz kam am 14.05.2020 als Fundvogel aus Clauen zu uns und sucht jetzt ein Zuhause in einem Schwarm in einer großen Voliere....
Details zu Prinz

Nymphensittichdame Cleopatra

Tiername Cleopatra
Rasse Nymphensittich
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum ca. 2016
Diese Nymphensittichdame (von uns Cleopatra getauft) wurde am 11.09.2020 an der B6 bei Hasede gefunden. Sie sucht ihren Eigentümer oder ein schönes neues Zuhause mit Gesellschaft....
Details zu Cleopatra

Labradormix Butch

Tiername Butch
Rasse
Geschlecht männlich
Geburtsdatum ca. 2012
Butch wurde aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben. Er lebt zur Zeit in einer Pflegestelle, aber man gerne einen Kennenlerntermin vereinbaren....
Details zu Butch

Podencomix Tika

Tiername Tika
Rasse
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 2017
Tika wurde am 03.11.2020 aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben. Er ist noch etwas unsicher bei fremden Situationen und ist hier im Tierheim sehr unglücklich. Er sucht schnellstmöglich ein neues Zuhause ohne Kinder in einer möglichst ruhigen Umgebung....
Details zu Tika

Katze Sohalia (reserviert)

Tiername Sohalia
Rasse Siam Mix
Geschlecht weiblich kastriert
Geburtsdatum 2019
Diese Katze, von uns wurde sie Sohalia getauft, kam am 12.06.2020 zur Klinik Lippegaus, da sie eine schwere mit Maden befallene Wunde am Schwanz hatte. Der Schwanz musste amputiert werden, aber damit kommt sie sehr gut zurecht. Sie ist eine eher schüchterne Katze und scheint manchmal auch nicht so gut sehen zu können, aber mit einiger Geduld und ...
Details zu Sohalia

Kanarienvogel blauer Ring Ende Oktober

Tiername Blauer Ring Ende Oktober
Rasse Kanarienvögel
Geschlecht
Geburtsdatum unbekannt
Dieser Vogel wurde gefunden und sucht ein neues Zuhause in einem Schwarm....
Details zu Blauer Ring Ende Oktober

Hund Archie

Tiername Archie
Rasse Staffordshire Terrier
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 12.12.2016
Mein Name ist Archie, ich bin ein 2016 geborener, unkastrierter Staffordshire Terrier-Mix und wurde aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben. Ich bin ein sportlicher und aktiver Hund und brauche hundeerfahrene Menschen, die mir und meiner Rasse gerecht werden. Ich bin, meinem Alter entsprechend, ein Temperamentsbündel und brauche ...
Details zu Archie

Katze Num (reserviert)

Tiername Num
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 2019
Num kam als Fundkater zu uns. Er versteht sich nicht mit jeder Katze/Kater, hat aber ab und zu richtige Freundschaften mit anderen Katzen geschlossen. Leider wurden diese immer wieder ohne ihn vermittelt. Er lässt sich ungern im Kruppenbereich anfassen. Eine Röntgenuntersuchung ergab keinen besonderen Befund/kein Ergebnis. Er kann aber ganz wild ...
Details zu Num

Malinois Rocky

Tiername Rocky
Rasse Malinois
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 17.11.2017
Rocky sucht ein sportliches Zuhause. Er hat einen kleinen Herzfehler, der ihn nicht weiter beeinträchtigt. Er ist sehr intelligent und lernwillig....
Details zu Rocky

Widderkaninchen Kayo (reserviert)

Tiername Kayo
Rasse Widderkaninchen
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum ca. 2020
J´Kayo stammt aus einem Animal Hording Fall aus Berlin. Er kam mit 3 Kumpels zu uns, ist jetzt frisch kastriert und kann ab dem 26.01.2021 auch in Damengesellschaft vermittelt werden....
Details zu Kayo

Widderkaninchen Kornelius (reserviert)

Tiername Kornelius
Rasse Widderkaninchen
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum ca. 2020
Kornelius stammt aus einem Animal Hording Fall aus Berlin. Er kam mit 3 Kumpels zu uns, ist jetzt frisch kastriert und kann ab dem 26.01.2021 auch in Damengesellschaft vermittelt werden....
Details zu Kornelius

Widderkaninchen Kurt

Tiername Kurt
Rasse Widderkaninchen
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum ca. 2020
Kurt stammt aus einem Animal Hording Fall aus Berlin. Er kam mit 3 Kumpels zu uns, ist jetzt frisch kastriert und kann ab dem 26.01.2021 auch in Damengesellschaft vermittelt werden....
Details zu Kurt

Kaninchen Kaspar (reserviert)

Tiername Kaspar
Rasse
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 08.2020
Kaspar kam mit vielen anderen Kaninchen und Meerschweinchen aus einer schlechten Haltung mit unkontrollierter Vermehrung. Er sucht jetzt ein neues Zuhause mit mindestens einem Partnertier oder würde auch im Zweierpack umziehen. Er ist frisch kastriert und kann ab dem 09.02.2021 auch zu Kaninchendamen vermittelt werden....
Details zu Kaspar

Kaninchen Melchior

Tiername Melchior
Rasse
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 2020
Melchior kam mit vielen anderen Kaninchen und Meerschweinchen aus einer schlechten Haltung mit unkontrollierter Vermehrung. Er sucht jetzt ein neues Zuhause mit mindestens einem Partnertier oder würde auch im Zweierpack umziehen. Er ist frisch kastriert und kann ab dem 09.02.2021 auch zu Kaninchendamen vermittelt werden....
Details zu Melchior

Kaninchen Balthasar

Tiername Balthasar
Rasse
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 2020
Balthasar kam mit vielen anderen Kaninchen und Meerschweinchen aus einer schlechten Haltung mit unkontrollierter Vermehrung. Er sucht jetzt ein neues Zuhause mit mindestens einem Partnertier oder würde auch im Zweierpack umziehen. Er ist frisch kastriert und kann ab dem 09.02.2021 auch zu Kaninchendamen vermittelt werden....
Details zu Balthasar

Meerschweinchen Idefix (reserviert)

Tiername Idefix
Rasse Meerschweinchen
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 2020
Idefix kam mit vielen anderen Kaninchen und Meerschweinchen aus einer schlechten Haltung mit unkontrollierter Vermehrung. Er sucht jetzt ein neues Zuhause mit mindestens einem Partnertier oder würde auch im Zweierpack umziehen. Er ist frisch kastriert und kann ab dem 08.02.2021 auch zu Meerschweinchendamen vermittelt werden....
Details zu Idefix

Meerschweinchen Asterix (reserviert)

Tiername Asterix
Rasse Meerschweinchen
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 2020
Asterix kam mit vielen anderen Kaninchen und Meerschweinchen aus einer schlechten Haltung mit unkontrollierter Vermehrung. Er sucht jetzt ein neues Zuhause mit mindestens einem Partnertier oder würde auch im Zweierpack umziehen. Er ist frisch kastriert und kann ab dem 08.02.2021 auch zu Meerschweinchendamen vermittelt werden....
Details zu Asterix

Katze Angie (reserviert)

Tiername Angie
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht weiblich kastriert
Geburtsdatum 2019
Angie gehört zu den Katzen aus Lamspringe, die sehr scheu zu uns gekommen sind. Sie ist eine der ersten, die schon etwas schmusig geworden ist und langsam Vertrauen zum Menschen aufbaut....
Details zu Angie

Katze Fran (reserviert)

Tiername Fran
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht weiblich kastriert
Geburtsdatum 04.2020
Fran wurde mit vielen anderen leicht scheuen Katzen in Lamspringe in der Bismarckstrasse gefunden. Sie sucht ein Zuhause mit Freigang....
Details zu Fran

Jungkatze Charlene (reserviert)

Tiername Charlene
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht weiblich kastriert
Geburtsdatum 04.2020
Charlene wurde mit vielen anderen leicht scheuen Katzen in Lamspringe in der Bismarckstrasse gefunden. Sie sucht ein Zuhause mit Freigang....
Details zu Charlene

Katze Shai

Tiername Shai
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 2004
...
Details zu Shai

Katze Bradley

Tiername Bradley
Rasse
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum unbekannt
...
Details zu Bradley

Katze Tracy (reserviert)

Tiername Tracy
Rasse
Geschlecht weiblich kastriert
Geburtsdatum unbekannt
...
Details zu Tracy

Katze Felix (reserviert)

Tiername Felix
Rasse
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum unbekannt
...
Details zu Felix

Mops Cockermix Sissy

Tiername Sissy
Rasse Mops Cocker Mix
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 17.03.2015
Sissi ist ein fröhlicher Hund der sich gut in einen neuen Haushalt eingefügt hat und auch gerne mit zur Arbeit geht. Sie liebt Menschen und wäre gerne immer dabei. Wenn sie Vertrauen in die neue Umgebung hat, bleibt sie aber auch mal ganz allein im Haus. Leider klebt sie an „ihrem“ Menschen und lässt sich durch weitere Personen im ...
Details zu Sissy

Riesenkaninchen Leona

Tiername Leona
Rasse Deutscher Riese
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum ca. 2020
Leona wurde am 20.01.2021 in Sarstedt am "Giebelstieg" in einem Garagenhof gefunden. Sie ist eine "große" Dame mit einem großen Platzbedarf und kann in Außenhaltung vermittelt werden....
Details zu Leona

Katzenkind Mr. Tom

Tiername Mr. Tom
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 28.08.2020
Mr. Tom wurde mit seiner Mutter und seinen Geschwistern Snickers und Milky Way am 10.09.2020 in Bockenem Volkersheim gefunden. Alle haben jetzt ein neues Zuhause gefunden, nur er leider nicht. Er sucht ein Zuhause mit Freigangmöglichkeit und einem nicht zu alten Spielkameraden....
Details zu Mr. Tom

Meerschweinchen Lucky

Tiername Lucky
Rasse Meerschweinchen
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum ca. 2018
Lucky kam am 24.12.2020 aus privaten Gründen ins Tierheim. Er sucht jetzt ein neues Zuhause mit mindestens einem Partnertier oder würde auch im Zweierpack umziehen. Er ist frisch kastriert und kann ab dem 09.02.2021 auch zu Meerschweinchendamen vermittelt werden....
Details zu Lucky

Farbmäuse Weibchen Speedy und Jerry

Tiername Speedy und Jerry
Rasse Farbmaus
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 2020
Die beiden Weibchen wurden schon mit diesen Namen bei uns abgegeben. Sie sind aber eindeutig weiblich. Sie suchen ein geräumiges Zuhause in einer MädchenWG oder mit einem kastrierten Böckchen....
Details zu Speedy und Jerry

Meerschweinchen Fridolin

Tiername Fridolin
Rasse Meerschweinchen
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 2018
Fridolin kam am 28.11.2020 zu uns. Er ist kastriert und sucht ein neues Zuhause in einer Meerschweinchen WG....
Details zu Fridolin

Kaninchen Paula

Tiername Paula
Rasse
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum ca. 2018
Paula wurde am 07.01.2021 mit einem heftigen Augenproblem im Tierheim abgegeben. Es ist jetzt "so gut wie neu" und deshalb sucht sie jetzt ein neues Zuhause mit anderen Kaninchen zur Gesellschaft. Sie ist relativ groß und braucht daher viel Platz....
Details zu Paula

Meerschweinchen Obelix

Tiername Obelix
Rasse Meerschweinchen
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 2020
Obelix kam mit vielen anderen Kaninchen und Meerschweinchen aus einer schlechten Haltung mit unkontrollierter Vermehrung. Er sucht jetzt ein neues Zuhause mit mindestens einem Partnertier oder würde auch im Zweierpack umziehen. Er ist frisch kastriert und kann ab dem 08.02.2021 auch zu Meerschweinchendamen vermittelt werden. Aufgrund einer ...
Details zu Obelix

Katze Tiger (reserviert)

Tiername Tiger
Rasse
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 2014
Er ist ein sehr ruhiger Einzelkater, der aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben wurde. Eine Wohnung mit Balkon wäre super für ihn....
Details zu Tiger

Katzenkinder Andy und Craig (reserviert)

Tiername Andy und Craig
Rasse
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 30.09.2020
Andy und Craig kamen als 320 g schwere Babys zu uns ins Tierheim. Sie haben die Katzenseuche überlebt und sind jetzt ganz drollige und zutrauliche Jungkatzen. Andy hat von der Katzenseuche einen minimalen Nervenschaden behalten, der sich in leichten kaum sichtbaren Koordinations- und Bewegungsstörungen äußert. Für beide kein Problem. Sie ...
Details zu Andy und Craig

Katze Schnusula (reserviert)

Tiername Schnusula
Rasse
Geschlecht weiblich kastriert
Geburtsdatum 2020
Die Katze Schnusula wurde am 19.01.2021 aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben. sie ist eine sehr zierliche und zutrauliche Katze....
Details zu Schnusula

Katze Rosi (reserviert)

Tiername Rosi
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht weiblich kastriert
Geburtsdatum 2005
Rosi kam am 04.12.2020 aus privaten Gründen am 04.12.2020 ins Tierheim zurück. Sie wurde 2006 als Jungkatze bereits schon einmal vermittelt. Sie ist eine ruhige, schüchterne ältere Katze, die ein neues Zuhause möglichst ohne andere Katzen und Freigangmöglichkeit sucht....
Details zu Rosi

Meerschweinchen Anton

Tiername Anton
Rasse Meerschweinchen
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 2019
Dieses Böckchen stammt aus einer Haltung mit unkontrollierter Vermehrung. Es sucht jetzt ein neues Zuhause in einer MännerWG....
Details zu Anton

Katzenkinder Ron und Akiro aus Lamspringe (reserviert)

Tiername Katzenkinder Ron und Akiro aus Lamspringe
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 03.09.2020
Diese 2 Kleinen kamen mit ihrer Mutter aus Lamspringe und suchen jetzt als "Halbstarke" ein neues Zuhause. Sie sind noch etwas schüchtern und suchen gemeinsam ein neues Zuhause mit Freigang....
Details zu Katzenkinder Ron und Akiro aus Lamspringe

Katze Claas (reserviert)

Tiername Claas
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 2018
Claas wurde in Oedelum gefunden. Er war unkastriert, ist aber eigentlich ein ganz lieber Kater. Er sucht ein Zuhause mit Freigang. Er ist anderen Katzen gegenüber neutral und reagiert dem Menschen gegenüber zunächst schüchtern. Ein ruhiger Haushalt ohne kleine Kinder wäre super....
Details zu Claas

Kaninchenbock Freddy Privatvermittlung

Tiername Freddy
Rasse
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 08.2020
Freddy ist ein frisch kastrierter Kaninchenbock, der aus einer Einzelhaltung befreit wurde. Er kann ab 18.03.2021 auch zu Damen vermittelt werden. Kontakt: 0152/38599637 ...
Details zu Freddy

Englische Bulldogge Pascha

Tiername Pascha
Rasse
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 2014
Pascha wurde am 11.01.2021 aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben. Er ist ein ganz lieber und umgänglicher Hund, hat sich aber bei der ersten Vermittlung eine Keilerei mit seinem neuen Kumpel geleistet. Er hat ein Problem am Auge (Entropium) welches auf unsere Kosten noch operiert wird. Im Moment ist aufgrund von "leichtem" Übergewicht eine ...
Details zu Pascha

Alano Mix Scooby (reserviert)

Tiername Scooby
Rasse
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 25.05.2020
Scooby wurde am 05.01.2021 aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben. Angeblich sollte er ein Belgischer Schäferhund Mix sein, er sieht aber eher nach einem Alano-Mix aus. Er war von Anfang allen gegenüber aufgeschlossen. Er geht super an der Leine ist sehr gelehrig und hat ganz selten mal einen Hund für den er keine Sympathie empfindet. Er ...
Details zu Scooby

schwarze Hundewelpendame (reserviert)

Foto folgt Tiername schwarze Hundewelpendame
Rasse
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 27.09.2020
Diese Hündin kam mit 4 anderen Hunden aus Rumänien zu uns. Sie ist sehr lieb und nett, spielt gerne und ist nur bei fremden Menschen und Situationen manchmal noch etwas schüchtern. An de Leinenführigkeit und Erziehung wird natürlich noch gearbeitet und es braucht noch seine Zeit. Sie sucht ein neues Zuhause, wo vielleicht ein "Vorbildhund" ...
Details zu schwarze Hundewelpendame

helle Hundewelpendame (reserviert)

Foto folgt Tiername helle Hundewelpendame
Rasse
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 25.09.2020
Diese Hündin kam mit 4 anderen Hunden aus Rumänien zu uns. Sie ist sehr lieb und nett, spielt gerne und ist nur bei fremden Menschen und Situationen manchmal noch etwas schüchtern. An de Leinenführigkeit und Erziehung wird natürlich noch gearbeitet und es braucht noch seine Zeit. Sie sucht ein neues Zuhause, wo vielleicht ein "Vorbildhund" ...
Details zu helle Hundewelpendame

Schäferhundmix Lou

Tiername Lou
Rasse Schäferhund
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 2018
Lou wurde am Donnerstag, den 19.11.2020 um 23.40 Uhr (an einen Baum gebunden) am Kehrwiederwall in Hildesheim gefunden. Die "Aussetzerin" wurde ermittelt und wird jetzt hoffentlich bestraft. Er ist ein lieber Hund, der endlich ein endgültiges Zuhause braucht....
Details zu Lou

Katze Zuri (reserviert)

Tiername Zuri
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht weiblich kastriert
Geburtsdatum 2020
Katze Zuri wurde am 12.02.2021 in der Max-Eyth-Strasse gefunden. Sie ist sehr lieb, menschenbezogen, schmusebedürftig und zugänglich und sucht ein neues Zuhause mit Freigang....
Details zu Zuri