Auf Probe vermittelt

Hier finden Sie die auf Probe vermittelten Tiere.

Hinweis
Bitte beachten Sie, dass die hier gezeigten Tiere derzeit nicht mehr zu vermitteln sind.

 

Katzenwiesenkatze Juna Motte

Tiername Juna Motte
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht weiblich kastriert
Geburtsdatum 2016
Ich bin Juna Motte. Im Moment lebe ich auf der Katzenwiese. So kann es bleiben! Aber Paten sind natürlich immer herzlich willkommen. Sollten Sie mich kennenlernen wollen, fragen Sie bitte nach einem Besuchstermin auf der Katzenwiese. Ich entscheide dann, ob ich Lust habe umzuziehen......
Details zu Juna Motte

Katze Mutz

Tiername Mutz
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 2003
Mutz ist schon ein älterer Herr und hat schon lange mit Feline zusammen gelebt. Beide benötigen Schilddrüsentabletten und würden gerne gemeinsam umziehen. Er ist zwar schon etwas klapprig, aber vielleicht hat er trotzdem noch einen langen Lebensabend vor sich....
Details zu Mutz

Katze Feline

Tiername Feline
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht weiblich kastriert
Geburtsdatum 2004
Feline ist schon eine ältere Dame und hat schon lange mit Mutz zusammen gelebt. Beide benötigen Schilddrüsentabletten und würden gerne gemeinsam umziehen. Feline wurde bereits 2017 einmal adoptiert und kam jetzt leider am 31.05.2019 zu uns zurück....
Details zu Feline

Katze Steve

Tiername Steve
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum ca. 2010
Steve kam am 25.08.2019 als Fundtier zu uns. eine Befragung im Fundgebiet ergab, dass er schon länger dort unterwegs sei und wahrscheinlich ausgesetzt wurde. Er hatte Zahnstein und sah sehr klapprig aus, aber seine Blutwerte waren ok. Er erholt sich jetzt bei uns und hat hoffentlich noch einen langen Lebensabend vor sich....
Details zu Steve

Hund Frodo

Tiername Frodo
Rasse Neufundländer
Geschlecht männlich
Geburtsdatum unbekannt
Mein Name ist Frodo, ich wurde aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben und bin ein typischer Neufundländer mit Bewachungstrieb. Ich brauche dringend ganz erfahrene Halter, die mich liebevoll und konsequent erziehen. Nach einer kurzen Kennenlernphase bin ich sehr umgänglich und lieb, genieße lange Spaziergänge und Schwimmeinheiten. Derzeit ...
Details zu Frodo

Katze Melanie

Tiername Melanie
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht
Geburtsdatum unbekannt
Melanie ist schon etwas älter und sucht ein neues Zuhause....
Details zu Melanie

Hund Bijou

Tiername Bijou
Rasse Bullterrier
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum ca. 2009
Ich bin die Bijou (bei uns so getauft) und wurde am 03.10.2019 in der Lisztstrasse an der Marienburger Höhe gefunden. Ich bin zwar gechipt, aber leider ist der Chip nicht registriert. Ob ich ausgesetzt wurde, weiß man leider nicht, aber bisher hat mich keiner vermisst. Ich bin eine ganz liebe ältere Hundedame und suche dann, wenn mein ...
Details zu Bijou

Katze Felix

Tiername Felix
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 2004
Ich bin der Felix, der ein schönes Zuhause sucht. Ich wurde im Tierheim abgegeben und suche nun eine neue Bleibe. Eine geräumige Wohnung mit einem gesicherten Balkon wäre für mich ein Traum. Wer möchte sein Leben mit mir teilen und bereichern? Im Moment lebe ich in einer Pflegestelle....
Details zu Felix

Katze Bobby

Tiername Bobby
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 2003
Bobby ist ein Freigänger und musste am 24.09.2019 wegen eines Wohnungswechsels abgegeben. Mein Name ist bobby. Ich bin Freigänger, könnte mich aber auch wenn ich meine täglichen Knuddel- und Streicheleinheiten bekomme mit einer wohnungshaltung zufrieden geben. Ich unterhalte mich gerne mit meinen Dosenöffnern und folge ihnen auf Schritt ...
Details zu Bobby

Hund Timmy

Tiername Timmy
Rasse
Geschlecht männlich
Geburtsdatum ca. 2018
Ich bin hier auf den Namen Timmy getauft worden, nachdem ich am 04.11.2019 gegen 17:00 Uhr in der Feldmark bei Ortshausen gefunden wurde. Ich bin ein junger verspielter und arbeitsfreudiger Hund und suche jetzt ein neues Zuhause. Wer sich für mich interessiert, mich kennt oder Angaben zu meinem Eigentümer machen kann, möge sich bitte im ...
Details zu Timmy

Katzenkinder etwas scheu

Tiername scheuere Katzenkinder
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht männlich und weiblich
Geburtsdatum 2019
Diese Bilder stehen für ca. 15 noch zu vermittelnde Katzenkinder, die alle in Freiheit geboren wurden und deshalb nach einer Eingewöhnungszeit auch gerne wieder Freigang genießen möchten. Sie möchten am liebsten mindestens zu zweit in ein neues Zuhause umziehen und müssen zum Teil noch das Vertrauen zum Menschen gewinnen. Wer sich für diese ...
Details zu scheuere Katzenkinder

Kaninchen Sabine und Nadine

Tiername Sabine und Nadine
Rasse Deutscher Riese
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 2018
Sabine und Nadine sind ein Traumpaar. Sie wurden beide freilaufend am Galgenberg gesichtet und eingefangen. Sowohl in der Natur alsauch hier im Gehege sind die beiden ständig am Kuscheln und machen alles zu zweit. Wir können die beiden also auf keinen Fall trennen, auch wenn es David und Goliath sind... Sie leben derzeit in einer Pflegestelle ...
Details zu Sabine und Nadine

Katze Patty

Tiername Patty
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht weiblich kastriert
Geburtsdatum 2018
Patty kam aus einer  schlechten Haltung schwanger zu uns und sucht jetzt ein neues Zuhause. Ihre Kinder sind jetzt alt genug und können ohne sie ein neues Zuhause erkunden....
Details zu Patty

Kaninchen Hanni und Nanni

Tiername Hanni
Rasse Deutscher Widder
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 2016
Hanni und Nanni kamen am 01.11.2019 aus privaten Gründen zu uns ins Tierheim. aufgrund der Größe suchen sie ein geräumiges Zuhause mit Außenhaltung....
Details zu Hanni

Katze Mascha reserviert

Tiername Mascha reserviert
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 05.2005
Mascha, weiblich kastriert, geboren 05.2005, EKH, geimpft RC + FelV Krankheiten: - Futtermittel- und Grasallergie, äußert sich in Form von aufgekratzten Stellen im Halsbereich, mit bestimmtem Futter (über VetConcept, Freigabe durch den Tierarzt erfolgt - Kleintierklinik Hannover) ganz gut im Griff und erfordert nur in unregelmäßigen ...
Details zu Mascha reserviert

Rosettenmeerschweinchen Idefix

Tiername Idefix
Rasse Rosettenmeerschweinchen
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 2018
Idefix kam am 06.12.2019 wegen Zeitmangels des Eigentümers zu uns ins Tierheim. Er ist jetzt frisch kastriert und kann ab dem 20.01.2020 auch zu Damen vermittelt werden....
Details zu Idefix

Katzenkind Milky Way

Tiername Milky Way
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum ca. 24.08.2019
Milky Way ist ein noch etwas scheues Katzenkind, dass gerne zu oder mit einem anderen Jungtier vermittelt werden möchte. Sie wurde mit ihrer Mutter und ihren 2 Geschwistern in Groß Lobke ausgesetzt....
Details zu Milky Way

Kaninchen Mila und Simba

Tiername Mila und Simba
Rasse
Geschlecht männlich kastriert und weiblich
Geburtsdatum 01.2019 und 01.2018
Mila (braun 01.2019 geboren) und Simba (grau, 01.2018 geboren) wurden am 09.11.2019 aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben. Sie leben schon lange zusammen und möchten daher auch gerne wieder gemeinsam ein neues Zuhause erkunden. Simba ist ein Angoramix Kaninchen und benötigt eine intensive Fellpflege. Sie sind im Moment nur für ...
Details zu Mila und Simba

Zwergkaninchen Fred

Tiername Fred
Rasse Kaninchen
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 03.2019
Fred wurde aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben. Er sucht jetzt ein neues Zuhause in netter Damengesellschaft. Zur Zeit ist leider nur Innenhaltung möglich....
Details zu Fred

Katzenkind Nina und Schwester Narzisse

Tiername Nina und Schwester Narzisse
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 13.8.2019
Diese beiden Katzenkinder wurden gemeinsam in Algermissen gefunden und suchen jetzt auch gemeinsam eine neue Heimat. Die erste Vermittlung hat leider aus privaten Gründen nicht geklappt, es lag aber nicht an diesen beiden süßen Katzen....
Details zu Nina und Schwester Narzisse

Katze Hermine

Tiername Hermine
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht weiblich kastriert
Geburtsdatum 2018
Hermine wurde am 29.08.2019 mit ihren Kindern in Holle gefunden. Nachdem die Kleinen nun selbständig und "flügge" sind, sucht Hermine nach einem etwas ruhigeren neuen Zuhause....
Details zu Hermine

Katze Wilma

Tiername Wilma
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht weiblich kastriert
Geburtsdatum 2018
Wilma ist eine "wild" aufgewachsene Katze, die im Mai 2019 Kinder bekommen hat (Flummi ist ihr Sohn). Sie ist noch sehr scheu und möchte eventuell mit ihrem Sohn ein neues Zuhause entdecken und dort das Vertrauen zum Menschen lernen/bekommen....
Details zu Wilma

Hund Timba

Tiername Timba
Rasse Husky Mix
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 2006
Mein Name ist Timba, ich bin ein 2006 geborener Husky Mix-Rüde und wurde aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben. Durch mein höheres Alter kann ich leider keine zu langen Spaziergänge mehr genießen, obwohl ich gerne in der Natur in Wald und Feld laufe. Das Stadtleben ist gar nichts für mich. Mit Menschen bin ich lieb und umgänglich und ...
Details zu Timba

Katzenkinder Maddy und Mimmi

Tiername Maddy und Mimmi
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht weiblich kastriert
Geburtsdatum 07.2019
Maddy und Mimmi wurden gemeinsam in Dinklar gefunden und suchen ständig die Nähe zueinander. Sie sind beide relativ schüchtern, möchten aber trotzdem gerne gemeinsam ein neues Zuhause erobern....
Details zu Maddy und Mimmi

Katzenkind Priscilla

Tiername Priscilla
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 28.08.2019
Priscilla (rechts) ist ein Kind von Princess (Diese ganz liebe (von uns Princess getaufte) Katzenmama wurde mit Ihren 3 Kindern bei Bosch Blaupunkt in diesem Karton einfach ausgesetzt. Eigentlich ist diese Katzendame unverwechselbar, da sie vorne links einen unversorgten Beinbruch hatte und jetzt nur noch “einknickend” laufen kann. Der Karton ...
Details zu Priscilla

Katze Alya

Tiername Alya
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht weiblich kastriert
Geburtsdatum 2018
Alya wurde am 08.01.2020 in Lühnde gefunden. Sie relativ lieb und zutraulich und sucht ein Zuhause mit Freigang....
Details zu Alya

Katze Zoe

Tiername Zoe
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht weiblich kastriert
Geburtsdatum 2018
Zoe wurde am 28.10.2019 am Galgenberg gefunden und war bereits kastriert. Sie ist etwas scheu und sucht ein ruhiges neues Zuhause....
Details zu Zoe

Katze Petrus reserviert

Tiername Petrus reserviert
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 2018
Petrus wurde am 23.12.2019 in Groß Lobke gefunden. Er ist noch etwas scheu....
Details zu Petrus reserviert

Katze Martin reserviert

Tiername Martin reserviert
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum ca. 2016
Martin wurde am 08.01.2020 in Hildesheim Hinter dem schilde gefunden. Er ist relativ zutraulich, versteht sich aber nicht mit jedem Kater....
Details zu Martin reserviert

Katze Lotte

Tiername Lotte
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht weiblich kastriert
Geburtsdatum ca. 2010
Lotte wurde am 02.12.2019 zu uns gebracht, da ihr Eigentümer verstorben ist. Sie gibt sich derzeit im Tierheim sehr auf, weil sie sich nicht mit den anderen Katzen arrangieren kann. Sie sitzt jetzt alleine in einem Raum, möchte aber viel lieber ein eigenens Zuhause mit persönlicher Zuwendung haben....
Details zu Lotte

Zwerghahn und Huhn

Tiername Hahn und Huhn
Rasse Zwerghühner
Geschlecht männlich und weiblich
Geburtsdatum unbekannt
Diese beiden süßen Zwerghühner (Hahn und Henne) suchen gemeinsam ein neues Zuhause....
Details zu Hahn und Huhn

Katze Leo

Tiername Leo
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 2004
Leo wurde am 20.12.2019 aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben. Er ist etwas schüchtern....
Details zu Leo

Katze Genevieve

Tiername Genevieve
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht weiblich kastriert
Geburtsdatum 01.10.2019
Genevieve wurde am 10.12.2019 an der Burg in Hoheneggelsen gefunden. Sie ist noch sehr schüchtern. Genevieve ist die grauweiße Katze....
Details zu Genevieve

Katze Joe

Tiername Joe
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 01.10.2019
Joe wurde am 10.12.2019 an der Burg in Hoheneggelsen gefunden. Er ist noch sehr schüchtern. Er ist der graue Kater....
Details zu Joe

Katze Mr. Grey

Tiername Mr. Grey
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 2018
Mr. Grey wurde am 20.11.2019 in der Leibnitzstr. 7a gefunden. er kam mit einem Vergiftungsverdacht, zitternd und krampfend zu uns. Dank der guten Versorgung hat er sich gut erholt, ist aber trotzdem ein eher schüchterner Kater mit Freigangswunsch....
Details zu Mr. Grey

Meerschweinchen Knautschi

Tiername Knautschi
Rasse Glatthaarmeerschweinchen
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 03.2018
Knautschi kam am 17.01.2020 als Eigenabgabe aus privaten Gründen zu uns ins Tierheim. Sie sucht jetzt ein neues Zuhause bei anderen Meerschweinchen....
Details zu Knautschi

Kanarienvogel Ruby

Tiername Ruby
Rasse Kanarienvögel
Geschlecht
Geburtsdatum unbekannt
Kanarienvogel Ruby ist am 17.01.2020 in einer Apotheke am Zingel gefunden worden. Er sucht jetzt ein Zuhause mit Kanarienvogelgesellschaft....
Details zu Ruby

Katze Timmy

Tiername Timmy
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 1.10.2019
Timmy wurde am 03.12.2019 an der Burg in Hoheneggelsen gefunden. Er ist noch sehr schüchtern....
Details zu Timmy

Katzenkind Prinz reserviert

Tiername Prinz reserviert
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 28.08.2019
Prinz ist ein Kind von Princess (Diese ganz liebe (von uns Princess getaufte) Katzenmama wurde mit Ihren 3 Kindern bei Bosch Blaupunkt in diesem Karton einfach ausgesetzt. Eigentlich ist diese Katzendame unverwechselbar, da sie vorne links einen unversorgten Beinbruch hatte und jetzt nur noch “einknickend” laufen kann. Der Karton wies nur sehr ...
Details zu Prinz reserviert

Katze John reserviert

Tiername John reserviert
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 13.06.2019
John wurde am 13.06.2019 im Tierheim geboren. Er ist noch etwas scheu, was sich über viel positive Zuwendung aber noch ändern kann....
Details zu John reserviert

Huskymix Starlight

Tiername Starlight
Rasse Husky Mix
Geschlecht männlich
Geburtsdatum Ende 2019
Starlight kam mit seiner "Ziehmutter" Sky aus privaten Gründen ins Tierheim. Beide sind sehr sportlich und suchen ein Zuhause mit guter geistiger und körperlicher Auslastung....
Details zu Starlight

Chihuahua Muffin

Tiername Muffin
Rasse Chihuahua
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 24.11.2012
Muffin ist leider aus privaten Gründen immer wieder privat weitergegeben worden. Jetzt sucht er ein entgültiges Zuhause, um sein Wanderpokaldasein zu beenden. Eigentlich ist er eher ruhig und schüchtern, aber mit anderen Rüden kommt er gar nicht zurecht....
Details zu Muffin

Widderkaninchen Emmi

Tiername Emmi
Rasse Widderkaninchen
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 12.2019
Emmi wurde am 19.02.2020 in einem Waschkeller gefunden. Sie ist noch eine Junge dame und sucht jetzt ein neues Zuhause bei einem kastrierten vielleicht auch noch jungen Männchen....
Details zu Emmi

Katzenkinder Toni und Cheryl

Tiername Toni und Cheryl
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht weiblich kastriert
Geburtsdatum 2019
Toni und Cheryl wurden am 19.11.2019 als sehr scheue, "wild" aufgewachsene Jungkatzen in Nordstemmen gefunden. Inzwischen haben Sie sich schon ein bisschen mehr an menschliche Nähe gewöhnt, sind aber immer noch etwas schüchtern. Sie würden gerne zusammen ein neues Zuhause mit Freigang erobern....
Details zu Toni und Cheryl