Kleintiere

Hier finden Sie die im Tierheim beherbergten und zur Vermittlung stehenden Kleintiere.

Riesenkaninchen Leona

Foto folgt Tiername Leona
Rasse
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum ca. 2020
Leona wurde am 20.01.2021 in Sarstedt in der Worthstrasse in einem Garagenhof gefunden. Sie ist eine "große" Dame mit einem großen Platzbedarf und kann in Außenhaltung vermittelt werden....
Details zu Leona

Kaninchen Lilius

Foto folgt Tiername Lilius
Rasse
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 2020
Lilius kam am 04.01.2021 als Eigenabgabe mit dem Namen Lili ins Tierheim. Er wurde jetzt frisch kastriert und kann ab dem 22.02.2021 auch in Damengesellschaft vermittelt werden....
Details zu Lilius

Meerschweinchen Moritz

Tiername Moritz
Rasse Meerschweinchen
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 09.2020
Moritz kam mit vielen anderen Kaninchen und Meerschweinchen aus einer schlechten Haltung mit unkontrollierter Vermehrung. Er sucht jetzt ein neues Zuhause mit mindestens einem Partnertier oder würde auch im Zweierpack umziehen. Er lebt mit seinem Bruder Mäxchen zusammen....
Details zu Moritz

Meerschweinchen Mäxchen

Tiername Mäxchen
Rasse Meerschweinchen
Geschlecht männlich
Geburtsdatum ca. 09.2020
Mäxchen kam mit vielen anderen Kaninchen und Meerschweinchen aus einer schlechten Haltung mit unkontrollierter Vermehrung. Er sucht jetzt ein neues Zuhause mit mindestens einem Partnertier oder würde auch im Zweierpack umziehen....
Details zu Mäxchen

Meerschweinchen Asterix

Tiername Asterix
Rasse Meerschweinchen
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 2020
Asterix kam mit vielen anderen Kaninchen und Meerschweinchen aus einer schlechten Haltung mit unkontrollierter Vermehrung. Er sucht jetzt ein neues Zuhause mit mindestens einem Partnertier oder würde auch im Zweierpack umziehen. Er ist frisch kastriert und kann ab dem 08.02.2021 auch zu Meerschweinchendamen vermittelt werden....
Details zu Asterix

Meerschweinchen Idefix

Tiername Idefix
Rasse Meerschweinchen
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 2020
Idefix kam mit vielen anderen Kaninchen und Meerschweinchen aus einer schlechten Haltung mit unkontrollierter Vermehrung. Er sucht jetzt ein neues Zuhause mit mindestens einem Partnertier oder würde auch im Zweierpack umziehen. Er ist frisch kastriert und kann ab dem 08.02.2021 auch zu Meerschweinchendamen vermittelt werden....
Details zu Idefix

Meerschweinchen Obelix

Tiername Obelix
Rasse Meerschweinchen
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 2020
Obelix kam mit vielen anderen Kaninchen und Meerschweinchen aus einer schlechten Haltung mit unkontrollierter Vermehrung. Er sucht jetzt ein neues Zuhause mit mindestens einem Partnertier oder würde auch im Zweierpack umziehen. Er ist frisch kastriert und kann ab dem 08.02.2021 auch zu Meerschweinchendamen vermittelt werden....
Details zu Obelix

Kaninchen Zappel

Tiername Zappel
Rasse
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 2020
Zappel kam mit vielen anderen Kaninchen und Meerschweinchen aus einer schlechten Haltung mit unkontrollierter Vermehrung. Er sucht jetzt ein neues Zuhause mit mindestens einem Partnertier oder würde auch im Zweierpack umziehen. Er ist frisch kastriert und kann ab dem 09.02.2021 auch zu Kaninchendamen vermittelt werden....
Details zu Zappel

Meerschweinchen Lucky

Foto folgt Tiername Lucky
Rasse Meerschweinchen
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum ca. 2018
Lucky kam am 24.12.2020 aus privaten Gründen ins Tierheim. Er sucht jetzt ein neues Zuhause mit mindestens einem Partnertier oder würde auch im Zweierpack umziehen. Er ist frisch kastriert und kann ab dem 09.02.2021 auch zu Meerschweinchendamen vermittelt werden....
Details zu Lucky

Kaninchen Oreo

Tiername Oreo
Rasse
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 2020
Oreo kam mit vielen anderen Kaninchen und Meerschweinchen aus einer schlechten Haltung mit unkontrollierter Vermehrung. Er sucht jetzt ein neues Zuhause mit mindestens einem Partnertier oder würde auch im Zweierpack umziehen. Er ist frisch kastriert und kann ab dem 09.02.2021 auch zu Kaninchendamen vermittelt werden....
Details zu Oreo

Kaninchen Kaspar

Tiername Kaspar
Rasse
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 08.2020
Kaspar kam mit vielen anderen Kaninchen und Meerschweinchen aus einer schlechten Haltung mit unkontrollierter Vermehrung. Er sucht jetzt ein neues Zuhause mit mindestens einem Partnertier oder würde auch im Zweierpack umziehen. Er ist frisch kastriert und kann ab dem 09.02.2021 auch zu Kaninchendamen vermittelt werden....
Details zu Kaspar

Kaninchen Melchior

Tiername Melchior
Rasse
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 2020
Melchior kam mit vielen anderen Kaninchen und Meerschweinchen aus einer schlechten Haltung mit unkontrollierter Vermehrung. Er sucht jetzt ein neues Zuhause mit mindestens einem Partnertier oder würde auch im Zweierpack umziehen. Er ist frisch kastriert und kann ab dem 09.02.2021 auch zu Kaninchendamen vermittelt werden....
Details zu Melchior

Kaninchen Balthasar

Tiername Balthasar
Rasse
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 2020
Balthasar kam mit vielen anderen Kaninchen und Meerschweinchen aus einer schlechten Haltung mit unkontrollierter Vermehrung. Er sucht jetzt ein neues Zuhause mit mindestens einem Partnertier oder würde auch im Zweierpack umziehen. Er ist frisch kastriert und kann ab dem 09.02.2021 auch zu Kaninchendamen vermittelt werden....
Details zu Balthasar

Kaninchen Bibi

Tiername Bibi
Rasse
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 2020
Bibi kam mit vielen anderen Kaninchen und Meerschweinchen aus einer schlechten Haltung mit unkontrollierter Vermehrung. Sie sucht jetzt ein neues Zuhause mit mindestens einem Partnertier oder würde auch im Zweierpack umziehen....
Details zu Bibi

Kaninchen Tina

Tiername Tina
Rasse
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 2020
Tina kam mit vielen anderen Kaninchen und Meerschweinchen aus einer schlechten Haltung mit unkontrollierter Vermehrung. Sie sucht jetzt ein neues Zuhause mit mindestens einem Partnertier oder würde auch im Zweierpack umziehen....
Details zu Tina

Widderkaninchen Klaus

Tiername Klaus
Rasse Widderkaninchen
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum ca. 2020
Klaus stammt aus einem Animal Hording Fall aus Berlin. Er kam mit 3 Kumpels zu uns, ist jetzt frisch kastriert und kann ab dem 26.01.2021 auch in Damengesellschaft vermittelt werden....
Details zu Klaus

Widderkaninchen Kornelius

Tiername Kornelius
Rasse Widderkaninchen
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum ca. 2020
Kornelius stammt aus einem Animal Hording Fall aus Berlin. Er kam mit 3 Kumpels zu uns, ist jetzt frisch kastriert und kann ab dem 26.01.2021 auch in Damengesellschaft vermittelt werden....
Details zu Kornelius

Widderkaninchen Kurt

Tiername Kurt
Rasse Widderkaninchen
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum ca. 2020
Kurt stammt aus einem Animal Hording Fall aus Berlin. Er kam mit 3 Kumpels zu uns, ist jetzt frisch kastriert und kann ab dem 26.01.2021 auch in Damengesellschaft vermittelt werden....
Details zu Kurt

Widderkaninchen Kayo

Tiername Kayo
Rasse Widderkaninchen
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum ca. 2020
J´Kayo stammt aus einem Animal Hording Fall aus Berlin. Er kam mit 3 Kumpels zu uns, ist jetzt frisch kastriert und kann ab dem 26.01.2021 auch in Damengesellschaft vermittelt werden....
Details zu Kayo

Meerschweinchen Rieke

Tiername Rieke
Rasse Meerschweinchen
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 2020
Meerschweinchendame Rieke stammt aus einer Haltung mit unkontrollierter Vermehrung. Sie hat ihre Kinder leider tot geboren, ist aber eigentlich auch selber noch ein Kind. Sie sucht jetzt eine schöne Haltung um endlich in Ruhe auswachsen zu können....
Details zu Rieke

Meerschweinchen Tina

Tiername Tina
Rasse Meerschweinchen
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum ca. 2019
Diese Meerschweinchendame stammt aus einer Haltung mit unkontrollierter Vermehrung. Leider ist sie jetzt gerade schwanger, aber man kann sie schon reservieren lassen....
Details zu Tina

Kanarienvogel blauer Ring Ende Oktober

Tiername Blauer Ring Ende Oktober
Rasse Kanarienvögel
Geschlecht
Geburtsdatum unbekannt
Dieser Vogel wurde gefunden und sucht ein neues Zuhause in einem Schwarm....
Details zu Blauer Ring Ende Oktober

Angoramixkaninchen Struppi

Tiername Struppi
Rasse Angorakaninchen
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 2020
Struppi wurde zusammen mit Minie in einem Karton an der Peinerstrasse gefunden. Sie möchten wieder gemeinsam vermittelt werden....
Details zu Struppi

Kaninchen Minie

Tiername Minie
Rasse Zwergkaninchen
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 2020
Minie wurde zusammen mit Struppi in einem Karton an der Peinerstrasse gefunden. Sie möchten wieder gemeinsam vermittelt werden....
Details zu Minie

Kaninchen Hasi und Pfötchen

Tiername Hasi und Pfötchen
Rasse Kaninchen
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 21.08.2017
Hasi und Pfötchen kamen am 26.09.2020 aus persönlichen Gründen ins Tierheim. Sie sind beide kastriert und relativ handscheu. Sie suchen gemeinsam ein neues Zuhause. Das braunweiße Kaninchen hat derzeit Zahnprobleme, die aber eventuell durch vernünftige Fütterung verschwinden werden....
Details zu Hasi und Pfötchen

Nymphensittichdame Cleopatra

Tiername Cleopatra
Rasse Nymphensittich
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum ca. 2016
Diese Nymphensittichdame (von uns Cleopatra getauft) wurde am 11.09.2020 an der B6 bei Hasede gefunden. Sie sucht ihren Eigentümer oder ein schönes neues Zuhause mit Gesellschaft....
Details zu Cleopatra

Rotwangenschildkröte Hella

Tiername Hella
Rasse Rotwangenschmuckschildkröte
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum unbekannt
Hella ist eine stattliche Rotwangendame von knapp zwei kg und benötigt ein großes Aquarium für Wasserschildkröten in Einzelhaltung mit einem Eiablageplatz. In den Sommermonaten kann sie in einen gesicherten Gartenteich. Sie lebt in einer Pflegestelle und ist nicht im Tierheim. Anfragen gerne bei Frau Schütze T. ...
Details zu Hella

Hängebauchschweine Molly und Schorse

Tiername Molly und Schorse
Rasse Hängebauchschwein
Geschlecht männlich kastriert und weiblich
Geburtsdatum ca. 2014
Molly und Schorse kamen am 30.07.2020 aus privaten Gründen zu uns. Sie möchten gerne gemeinsam eine neue Heimat erobern.......
Details zu Molly und Schorse

8 Kanarienvögel

Tiername 8 Kanarienvögel
Rasse Kanarienvögel
Geschlecht männlich und weiblich
Geburtsdatum ca. 2018
Dieser Schwarm wurde ursprünglich einmal ausgesetzt und dann zunächst vom Finder behalten. Aufgrund eines Platzproblemes wurden sie jetzt alle im Tierheim abgegeben. Sie suchen jetzt ein neues Zuhause in einer schönen Voliere. Sie müssen nicht, aber können gerne gemeinsam vermittelt werden....
Details zu 8 Kanarienvögel

Kanarienvogel Prinz

Tiername Prinz
Rasse Kanarienvögel
Geschlecht
Geburtsdatum unbekannt
Prinz kam am 14.05.2020 als Fundvogel aus Clauen zu uns und sucht jetzt ein Zuhause in einem Schwarm in einer großen Voliere....
Details zu Prinz

Hähne diverse

Tiername Diverse Hähne
Rasse
Geschlecht männlich
Geburtsdatum unbekannt
Aus dieser Gruppe suchen alle Hähne ein neues Zuhause....
Details zu Diverse Hähne

Hahnenpaar Groß und klein

Tiername Hahnenpaar Groß und klein
Rasse
Geschlecht männlich
Geburtsdatum unbekannt
Diese beiden "verliebten" Hähne suchen gerne zu zweit ein neues Zuhause....
Details zu Hahnenpaar Groß und klein

Moschusschildkröte Mucki

Tiername Mucki
Rasse Moschusschildkröte
Geschlecht
Geburtsdatum unbekannt
Mucki ist mit seinen derzeit 40 g noch ein Winzling und entwickelt sich gut. Er gehört einer eher klein bleibenden Schildkrötenart an und benötigt ein geeignetes Aquarium im Haus oder in der Wohnung. Anfragen im Tierheim oder bei Frau Schütze unter T. 05121/21079....
Details zu Mucki

Schildkröte Honey

Tiername Honey
Rasse Wasserschmuckschildkröte
Geschlecht männlich
Geburtsdatum unbekannt
Honey benötigt ein großes Schildkrötenaquarium mit Landteil im Haus bzw. in der Wohnung. Er wiegt 1.300 g und hat eine Panzerlänge von 19 cm. Ein Schildkrötenaquarium kann bei Vermittlung mitgegeben werden....
Details zu Honey