Kleintiere

Hier finden Sie die im Tierheim beherbergten und zur Vermittlung stehenden Kleintiere.

Kaninchen Brauni

Tiername Brauni
Rasse Kaninchen
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 24.12.2014
Brauni wurde am 26.05.2020 aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben. Er sucht jetzt ein neues Zuhause in einer WG mit anderen Kaninchen....
Details zu Brauni

Kaninchen Smoky

Tiername Smoky
Rasse Zwergkaninchen
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 2013
Smoky wurde am 16.05.2020 abgegeben, da ihr Partnertier verstorben ist. sie sucht jetzt wieder einen neuen Partner und ein schönes neues Zuhause....
Details zu Smoky

Kaninchen Blaue Wienerin reserviert

Tiername Blaue Wienerin reserviert
Rasse Blauer Wiener
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 2019
Diese Kaninchendame wurde am 09.05.2020 an der Marienburger Höhe gefunden. Sie sucht jetzt ihren Eigentümer oder ein neues Zuhause bei ähnlich großen Artgenossen....
Details zu Blaue Wienerin reserviert

Laufente

Tiername Laufente
Rasse Laufente
Geschlecht männlich
Geburtsdatum unbekannt
Dieser Erpel ist am 05.05.2020 in der Vosstrasse in Sarstedt zugelaufen. Wer ihn kennt, möge sich bitte im Tierheim melden....
Details zu Laufente

Kaninchen Alvin

Tiername Alvin
Rasse Zwergkaninchen
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 2019
Alvin wurde am 02.05.2020 im Tierheim aus privaten Gründen abgegeben. Er ist jetzt frisch kastriert und kann ab dem 16.06.2020 auch zu Kaninchendamen vermittelt werden. eine Reservierung ist auch schon vorher möglich....
Details zu Alvin

Kaninchen Bommel

Tiername Bommel
Rasse Widderkaninchen
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 06.2019
Bommel wurde am 05.05.2020 im Tierheim abgegeben, da er sich nicht mit den anderen Kaninchen vertragen hat. Er ist jetzt frisch kastriert und kann ab dem 16.06.2020 auch zu Kaninchendamen vermittelt werden. eine Reservierung ist auch schon vorher möglich....
Details zu Bommel

Mäuse 4er Mädchentruppe

Tiername 4er Truppe
Rasse Farbmaus
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 2020
Diese 4 kleinen Mäusedamen wurden gerettet, bevor sie an einen Vogel verfüttert werden konnten. Sie suchen jetzt ein geräumiges Gehege zum Buddeln und Spielen....
Details zu 4er Truppe

Kaninchen Hazel

Tiername Hazel
Rasse Deutscher Widder
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 2018
Hazel kam am 28.03.2020 als Abgabetier zu uns, da ihr Partner verstorben ist. Sie ist eine große Dame, die viel Platz und Auslauf benötigt und gerne gleichschwere Artgenossen hätte....
Details zu Hazel

Kaninchen Baby und Johnny

Tiername Baby und Johnny
Rasse Zwergkaninchen
Geschlecht männlich kastriert und weiblich
Geburtsdatum 2012
Baby und Johnny kamen am 25.02.2020 zu uns, da die Eigentümer nicht mehr genug Zeit für sie hatten. Die beiden sind ein glückliches Pärchen und möchten auch gerne wieder gemeinsam ein neues Zuhause erobern....
Details zu Baby und Johnny

Hähne diverse

Tiername Diverse Hähne
Rasse
Geschlecht männlich
Geburtsdatum unbekannt
Aus dieser Gruppe suchen alle Hähne ein neues Zuhause....
Details zu Diverse Hähne

Hahnenpaar Groß und klein

Tiername Hahnenpaar Groß und klein
Rasse
Geschlecht männlich
Geburtsdatum unbekannt
Diese beiden "verliebten" Hähne suchen gerne zu zweit ein neues Zuhause....
Details zu Hahnenpaar Groß und klein

Kaninchen Blacky und Bommel

Tiername Blacky und Bommel
Rasse Zwergkaninchen
Geschlecht männlich kastriert und weiblich
Geburtsdatum 2018
Blacky und Bommel wurden wegen Zeitmangels des ehemaligen Eigentümers am 16.09.2019 ins Tierheim gebracht. Sie sind zwar ein ungleiches Paar (Blacky Zwergkaninchen schwarzweiß weiblich und Bommel Angoramix männlich kastriert) aber sie lieben sich über alles und möchten gerne gemeinsam vermittelt werden....
Details zu Blacky und Bommel

Moschusschildkröte Mucki

Tiername Mucki
Rasse Moschusschildkröte
Geschlecht
Geburtsdatum unbekannt
Mucki ist mit seinen derzeit 40 g noch ein Winzling und entwickelt sich gut. Er gehört einer eher klein bleibenden Schildkrötenart an und benötigt ein geeignetes Aquarium im Haus oder in der Wohnung. Anfragen im Tierheim oder bei Frau Schütze unter T. 05121/21079....
Details zu Mucki

Schildkröte Honey

Tiername Honey
Rasse Wasserschmuckschildkröte
Geschlecht männlich
Geburtsdatum unbekannt
Honey benötigt ein großes Schildkrötenaquarium mit Landteil im Haus bzw. in der Wohnung. Er wiegt 1.300 g und hat eine Panzerlänge von 19 cm. Ein Schildkrötenaquarium kann bei Vermittlung mitgegeben werden....
Details zu Honey

Hahn und Hühner

Tiername Hahn und Hühner
Rasse Zwerghühner
Geschlecht männlich und weiblich
Geburtsdatum unbekannt
Diese gemischte Hühner/Hahngruppe sucht ein neues Zuhause mit greifvogelsicherem Gehege. Die Truppe soll komplett vermittelt werden und nicht getrennt werden....
Details zu Hahn und Hühner