„Suki“ hat sich schon gut bei uns eingelebt, alle Schlafplätze ausprobiert, und sich erst einmal für den Platz im Wohnzimmer entschieden. Auch mit Kater „Billy Boy“ hat sie bereits Kontakt aufgenommen und sie finden sich gegenseitig ganz nett.
„Suki“ hat schon einige Hunde aus meiner Bekanntschaft und Nachbarschaft kennengelernt, und mit Rhodesian Ridgeback-Hündin „Chilly“ und Mischlingshündin „Pia“ von unserer Nachbarin hat sie schon gemeinsame Gassigehrunden absolviert. Heute haben wir sie erst mal „eingekleidet“ (neues Geschirr und Leine) und in unserem Hunter-Shop waren sie auch sehr angetan von ihr. Sie zeigt sich hier Fremden gegenüber nicht unbedingt ängstlich, sondern eher reserviert, wie ich es ja bereits von meinen beiden Shiba-Inus kannte.
„Suki“ genießt ihr Hundetrockenfutter aus einem kleinen Metallnapf, sie hatte von Anfang an keine Probleme damit, weder die Art des Futters noch mit dem Futternapf. Hüttenkäse mag sie auch sehr gern und nimmt von jedermann Leckerchen.
Anbei einige Fotos von ihr in ihrem neuen Heim, ich glaube, dass sie sich bereits nach der kurzen Zeit ihres Aufenthaltes bei uns schon ganz gut eingelebt hat.
Viele Grüße aus dem sonnigen Henstedt-Ulzburg senden Frauchen und ihre Vierbeiner Suki, Raki und Billy-Boy