Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Helga Hautop aus Algermissen schrieb am 09.06.2019 um 18:31:
Hallo liebe Tierheimleute, Eure neue Website ist wirklich schön geworden, aber wo sind die Hinweise zum Welpenspiel und zur Physiotherapie geblieben?
Administrator-Antwort von: Anja Beschorner-Schulze
Hallo, die Website ist noch im Aufbau und gerade die "Partner" sind noch in der Entstehung. Das Welpenspiel kann aufgrund unseres leider stabilen großen Hundebesatzes und der nicht auszuschließenden Infektionsgefahr für die Welpen (Durchfall oder Hustenerreger) nicht mehr auf dem Tierheimgelände stattfinden. Die Hundephysiotherapie wird inzwischen von mehreren Therapeuten betreut, sodass wir erst intensive Beschreibungen der Arbeitsgebiete und aktuelle Fotos sammeln müssen.