Neues Zuhause – Katze Princess grüßt

Hallo liebes Tierschutz-Team,

wir übersende Euch Grüße von Princess.
Princess ist immer gern mittendrin. Sie liegt gern beim Fernsehen mit auf der Couch und folgt uns auf Schritt und Tritt.
Wenn sie mal Ruhe braucht, zieht sie sich gern ins Schlafzimmer in ihren Kratzbaum zurück oder schläft auch mal gern auf dem Bett.
Auch den Balkon hat sie schon erkundet, aber die ganzen Eindrücke und lauten Geräusche machen ihr noch öfter Angst und dann kommt sie schnell wieder rein. Entgegen unserer Erwartungen mag sie das Sonnenbaden gar nicht so gern. Sie liegt lieber im Schatten.
Das Katzengras ist das geliebte Highlight des Balkons. Sie legt sich gern darauf, spielt damit oder frisst es.
Auch hatten wir schon ein paar ausführliche Spieleinheiten (mit der Angel) und auch mit den berühmten 5-Minuten zu tun. ?
Die Katze, die sie aus dem Küchenfenster auf dem Nachbarbalkon beobachten kann, wird gern mal angeknurrt. Aber die beiden treffen sich ja nur auf die Ferne. ?

Nach ein paar Tagen Bangen hat sie sich auch auf das neue getreidefreie Futter eingelassen, nur das Nassfutter ist immer noch nicht wirklich beliebt. Wir haben jetzt eins gefunden, bei dem ihr wenigstens die Soße schmeckt. ?

Wenn wir nach Hause kommen, wartet und begrüßt sie uns freudig an der Tür und führt uns dann sogleich in die Küche, damit man etwas Leckeres abstauben kann.
Wir sind so glücklich über diese einzigartige perfekte wunderbare Katze.
Vielen, vielen Dank für unsere tolle neue Freundin.