Katzenwiesenkatze Wesley

 

Details


Tiername Wesley
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 01.01.2017
Herkunft Eigenabgabe
Fundort Burgdorf
ID Fundtierverwaltung F1030/20

Beschreibung


Wesley kam am 02.12.2020 aus dem Tierheim Burgdorf zu uns auf die Katzenwiese. Er war dort mehrfach vermittelt und kam immer wieder zurück, nachdem er gebissen hat. Hier auf der Wiese ohne “Aufdringlichkeit” des Menschen kommt er sehr gut zurecht und ist ein verträglicher Kerl, der die Nähe der Menschen sucht und sich gern streicheln und kraulen lässt. Man muss sich aber auf ihn konzentrieren, denn die Aufmerksamkeit teilt er nicht gern. Im Umgang mit den anderen Katzen verhält er sich sehr sozial. Wir würden ihm gerne nochmal die Chance einer Vermittlung geben, aber Freigang wäre unverzichtbar und es sollte ein ruhiger katzenerfahrener Haushalt sein.

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2021-10-14 11:41
Letzte Änderung: 2021-10-31 11:22