Vermisst – Papagei Spucky aus Lehrte

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 19.03.2024 ist mir mein 2 Jahre alter Graupapagei Namens SPUCKY entflogen.

Seither versuche ich ihn wiederzufinden mit Anzeigen, Tasso, Tierzentralmelde Amt, Tierheime, Tierschutzvereine, Jägerschaften, Nabu , Facebook, Sozialmedien, Zeitung, Internet, Flyer, Polizei Lehrte und Burgdorf, Feuerwehr, Bauern und vieles mehr.
Ich schreibe Sie an, weil ich Sie von ganzem Herzen um Ihre Mithilfe bitten möchte.

Kontaktdaten:
Kongo Graupapagei
Spucky geb. am 30.01.2022
beringt am li. Fuß schwarzer Ring beginnt mit: B11.0G22….endet.
und ist registriert.
Besondere Merkmale:
Schnabelmitte verläuft senkrecht noch zu sehen, eine Schleifspur vom Tierarztfräser, (Schnabelpflege), wächst natürlich irgendwann raus, dürfte jetzt aber noch leicht zu sehen aus.
Er kann seinen Namen sagen..Hallo…komm her.. komm du doch … Happy Birthday pfeifen. Macht Haushaltsgeräte nach, wie der Backofen, Wasserkocher, sagt meoh macht wie ein Huhn,bubi bubi bubi buh… u.v.m
siehe auch bei TIC TOC: @spuckibingefliegt
oder bei Facebook: Schütte, Alexandra