Neues Zuhause – Chili und Pepper grüßen

Hallo liebes Tierheim Team,

ich möchte heute mal einen kleinen Bericht über Chili geben. Ich denke, dass man als Tierschützer doch interessiert daran ist, wie es den vermittelten Tieren ergeht.

Chili hat sich sehr schnell an ihr neues Zuhause gewöhnt. Wir sind ein eingespieltes Team geworden. Nachdem ich herausgefunden habe, dass sie mir nur dann auf’s Sofa pieselt, wenn sie nicht ausreichend Aufmerksamkeit bekommt, war das Problem schnell ausgemerzt. 9 Monate nach ihrem Einzug habe ich einen 15 Wochen alten Kater noch zu uns geholt. Chili hat ihn hervorragend erzogen und die beiden waren schnell ein Herz und eine Seele. Vor einem Jahr haben wir die 3 Zimmerwohnung gegen ein Reihenhaus getauscht. Meine größte Angst war es, sie raus in den Garten zu lassen…..
Sie bewegen sich in einem Radius von ca 50 Metern (obwohl sie weiter könnten) und kommen sobald ich sie rufe zurück. Wir sind ein tolles Team geworden.

Viele liebe Grüße Ulrike U. mit Chili & Pepper