Neues Zuhause – Kater Clyde (jetzt Charlie) lässt grüßen


Hallo liebes Katzenteam,

ich wollte mich mal bei Euch melden, schließlich sind jetzt knapp 4 Wochen um.

Schon am ersten Abend habe ich meiner neuen Familie durch viel Schmusen gezeigt, dass ich mich wohlfühle. Am zweiten Tag haben meine Mitbewohner festgestellt, dass sich mein Name schlecht rufen lässt, wenn ich beim Rennen, Toben und Springen durch die große Wohnung alles von den Schränken fege und Dummheiten anstelle. Daher heiße ich jetzt Charlie.
Darauf höre ich anscheinend besser, denn ich bekomme neuerdings kleine Leckereien, wenn ich das Wort höre. Ich schmuse und kuschele, was das Zeug hält, und liebe es, aus dem Wasserhahn zu trinken, deshalb habe ich jetzt einen kleinen Brunnen, damit meine Mitbewohner keine Panik bekommen, wenn meine Pfote auf den Hahn einschlägt. (Bekomme das Ding bestimmt bald selber an, beobachte nämlich gern 🙂

So, ich muss meine Leute jetzt noch etwas erziehen und bedanke mich bei Euch für das neue Zuhause. Herzlichen Dank für Eure Hilfe, als ich in Not war 🙂

Euer Charlie