Neues Zuhause – Abby und Cleo grüßen

Liebes Tierschutz-Team,

Abby und Cleo fangen an, sich richtig wohlzufühlen und toben wild durchs Haus.

Cleo ist eine sehr verspielte Katze. Aktuell spielt sie am liebsten mit Abby, weil sie zu uns gern noch Abstand hält. Aber am Dienstagabend hat sie sich das erste Mal entschieden, dass sie ihr Köpfchen an meiner Hand reiben möchte. Und Donnerstagabend war es soweit, dass sie mein Bein umstrichen hat und ich sie streicheln durfte. Ein großer und herzerwärmender Moment für uns!!! Wir machen also gute Fortschritte im Punkt Schüchternheit.

Abby ist eine Wasserkatze. Sie muss fast immer mit ins Badezimmer und springt aufs Waschbecken. Wir müssen ihr den Wasserhahn leicht anmachen, damit sie das Wasser direkt aus der Leitung trinken kann. Dabei ist es ihr auch völlig egal, ob ihr das Wasser übers Gesicht läuft ?

Wir freuen uns sehr über unsere beiden aufgeweckten Herrscherinnen ?