Neues Zuhause – Katze Cleo grüßt herzlich

Liebes Tierschutz-Team,

vielen Dank für die tolle Post zum Wochenende. Wir haben uns sehr über die Patenschaftsurkunde für Abby gefreut und hoffen sehr, dass es ihr gut geht?!

Unsere Cleo ist bei dem warmen Wetter viel draußen unterwegs. Sie liebt ihre Freiheit und ist als Jägerin leider nicht ungeschickt?…
Sie kommt mittlerweile abends öfter mal zu uns aufs Sofa, lässt sich streicheln und schläft dann neben uns ein. Ein riesiger Fortschritt!!!

Nach Rücksprache mit Ihrer Tierärztin (Frau Beschorner-Schulze) haben wir am Samstag eine Spielgefährtin für Cleo geholt. Frieda ist 1,5 Jahre alt (genau wie Cleo) und auch eher schüchtern. Sie hat ein neues Zuhause mit einer Katze zum Spielen gesucht. Und wir hoffen, dass wir ihr dies bieten können. Cleo ist noch unsicher durch die neuen Gerüche und eine zweite Katze, macht ihre Sache aber total gut – gerade auch nach ihren Erfahrungen mit der Naturgewalt ? Abby. Cleo hält Frieda aktuell auf Abstand und macht einfach ihr Ding. Frieda akzeptiert das. Wir warten mal ab, was die nächsten Tage so bringen, und hoffen, dass die beiden sich mögen und anfangen, miteinander zu spielen.