Neues Zuhause – Katze Paint (jetzt Lilly) grüßt

Hallo Frau Banäcker,

der Jahrestag ist nun schon um, aber ich möchte trotzdem einen Gruß loswerden und berichten, dass Lilly und ich mittlerweile ein perfektes Team geworden sind. Auch meinen Partner hat sie voll unter Kontrolle… 😄

Letztes Jahr im Mai hatte sie einen Kampf mit einer anderen Katze und wurde in das rechte Hinterbein gebissen. Die Wunde entzündete sich schnell und sie bekam Fieber. Aber nach dem Tierarztbesuch am nächsten Tag und der medizinischen Versorgung ist sie fix wieder die Alte gewesen. Nur den Schutzkragen fand sie echt bescheuert und draußen war sie danach auch erst sehr vorsichtig und schreckhaft. Seitdem ist aber nie wieder etwas vorgefallen, zum Glück!

Wir wünschen Ihnen nun einen wundervollen Frühlingsanfang, frohe Ostern und alles Liebe!