Neues Zuhause – Senior-Kater Stevie grüßt nach 8 Jahren

Liebes Tierheim-Team,

wir haben am 3.1.2014 den damals schon neunjährigen Kater Stevie von Ihnen übernehmen dürfen. Er hatte sich schon im Tierheim durch seine zugewandte Art in alle Herzen geschlichen, obwohl es eigentlich keine alte Katze werden sollte, damit nicht direkt wieder Abeschied genommen werden muss. Aber weil er stets liebenswürdig ist, lagen ihm schon am ersten Abend alle zu Füßen (und er auf ihnen).
Mittlerweile ist er achtzehn Jahre alt, hat sein Personal vollständig unter Kontrolle, nach dem er zum Beispiel zum Treppehochtragen ruft.
Aggression hatte er noch nie nötig, noch nicht einmal gegenüber dem Hund, denn er weiß einfach, dass er der Größte ist (und wir bestätigen ihn darin auch regelmäßig).
Seit einem Jahr hat er einen Diabetes mellitus und holt sich daher regelmäßig seine Spritze in Verbindung mit einem kleinen ,,Entschuldigungshäppchen” ab. Falls das Personal verschläft, weckt er es hierfür auch überraschend pünktlich.
Wahrscheinlich hat Stevie unser Bild von normalen Katzen mit seiner immer lieben Art total verzerrt.
Wir können die Adoption alter schwarzer Kater auf jeden Fall empfehlen.

Vielen Dank für Ihre engagierte Arbeit, die uns zu dieser wunderbaren Katze gebracht hat, und liebe Grüße aus Wuppertal

Familie B. mit Stevie