Neues Zuhause – Kater Robbie grüßt herzlich

 

Hallo liebes Tierheim-Team,

ich bin ja vor 1,5 Wochen bei meinen neuen Menschen eingezogen und wollte mich nun einmal melden, um zu berichten, wie es mir geht. Ich habe mich gleich von Anfang an wohl gefühlt und daher schnell eingelebt. Ich schlafe nach wie vor viel und gerne und habe dafür diverse Lieblingsplätze eingerichtet bekommen. Den Balkon mit schöner Aussicht und Platz auf einer Liege habe ich auch für mich entdeckt. Vormittags und abends kann ich meine Menschen immer zum Spielen animieren, da kann ich auch mal richtig aufdrehen und toben. Mir geht’s also rundum gut hier. Vielen Dank nochmal, dass Ihr mich vorübergehend bei Euch aufgenommen habt.

Ich schicke Euch hier auch ein paar Bilder und grüße Euch ganz herzlich… Euer Robbie 🐾