Einladung zum Sommerfest am 3.9.2023 von 11 bis 17 Uhr

Liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde,

unser diesjähriges Sommerfest kann nach der langen Coronapause nun endlich wieder stattfinden. Wir freuen uns sehr, Sie am Sonntag, 3. September 2023, von 11.00 bis 17.00 h bei uns auf dem Tierheimgelände begrüßen zu dürfen. Für reichlich Abwechslung und Spannung ist gesorgt.

So werden Infostände rund ums Tier sowie Stände mit Zubehör für Ihre vierbeinigen Freunde aufgebaut. Außerdem stellen wir einige unserer Tierheimhunde vor und auch die Organisation „Hund tut gut“ wird zur Vermittlung anstehende Hunde präsentieren.

Werfen Sie beim Rundgang einen Blick auf unsere ganz neuen modernen Hundezwinger und lassen Sie sich über den weiteren Fortschritt des Neubaus und dessen Planung an einem gesonderten Stand informieren. Hier ist eine besondere Aktion geplant.

Für das leibliche Wohl ist mit frisch zubereiteter vegetarischer Kost, einem Pommes- und Salatstand und einem reichhaltigen Kuchenbuffet ebenfalls gesorgt. Ein Getränkestand bringt bei hoffentlich warmem und sonnigem Wetter die nötige innere Abkühlung.

Und natürlich darf ein Gewinnspiel nicht fehlen. Hier dürfen Sie sich am Glücksrad versuchen und auf einen Gewinn hoffen.

Wir freuen uns auf Sie. Auch Ihre Freunde, Nachbarn und Bekannte sind herzlich willkommen.

Ihr Team des Tierschutzvereins Hildesheim und Umgebung e.V.