Dogo Argentino Hündin Saily dringende Privatvermittlung

Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 18.08.2016

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich ab den 01.08.2022 in München meine neue Arbeitsstelle mit 70% Dienstreisenanteil anfangen werde, suche ich für meine liebevolle Dogo Argentino Hündin namens Saily ein neues Zuhause.

Saily ist am 18.08.2016 geboren und lebt seit dem 30.10.2016 bei mir. Sie ist bis zum 18.12.2023 geimpft, gechippt, hat FCI Papiere und nicht sterilisiert. Falls jemand Saily übernimmt, bin ich bereit an den Sterilisierungskosten mich zu beteiligen. Saily ist sehr friedlich hat aber eigenen Charakter. Sie mag es mit dem Ball zu spielen und allgemein ist sie noch sehr spielfreudig. Mit den Kindern verhält sie sich gut. Meine waren bereits mind. 7 Jahre alt zu dem Zeitpunkt als sie zu uns kam. Wie sie mit ganz kleinen Kindern ist, kann ich leider nicht sagen weil es in meinem Umfeld keine kleine Kinder gab. Sie hört ganz gut ich kann auch ohne Leine mit ihr (nicht angeleint) spazieren gehen, bei der Begegnungen mit anderen Hunden nehme ich sie vorsichtshalberweise an die Leine. Saily ist nicht als Zweithund oder Zweittier in einem Haushalt geeignet, da sie alles für Ihr Territorium beansprucht. Sie ist freundlich und sehr liebevoll mag kuscheln und möchte immer gestreichelt werden. Autofahrten sind für Saily auch gar kein Problem sie war bereits mit mir in Spanien und Kroatien im Urlaub. Saily hat Angst vor den glatten Böden also Fliesen oder Parkett, dagegen Teppich und draußen sein, sind für sie gar kein Problem. Im Haus bewegt sie sich langsam und vorsichtig. Der Hund kommt aus guten Wohnverhältnissen und ich habe mich immer um sie gekümmert, was leider in der näheren Zukunft nicht mehr möglich sein wird.

Meine Tel. Nr.: 01724721280 Andreas Schäfer

NOCH AKTUELL 12.01.2023