Katze Azula

 

Details


Tiername Azula
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht weiblich kastriert
Geburtsdatum ca. 05.2021
Herkunft Fundtier
Fundort Bornum
ID Fundtierverwaltung F413/21

Beschreibung


Azula kam am 22.06.2021 als wildgeborenes Jungtier aus Bornum zu uns ins Tierheim. Sie ist immer noch relativ schüchtern und sucht jetzt ein neues Zuhause mit Freigangmöglichkeit. Vielleicht wäre eine menschenbezogene Zweitkatze als Vorbild von Vorteil.

Bei Azula wurde jetzt ein erhöhter Coronavirustiter im Blut festgestellt. Es kann sein, dass sich die Erkrankung FIP bei ihr irgendwann manifestiert. Bisher hat sie keinerlei in diese Richtung weisende Symptome und die weiteren Blutwerte weisen nur leicht auf diese Erkrankung hin.

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2021-11-04 09:01
Letzte Änderung: 2022-02-02 03:39