Angorakaninchen Frieda und junges Zwergkaninchen Elisa

Details


Tiername Frieda und Elisa
Rasse Kaninchen
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum ca. 04/2022 bzw. 07/2023
Herkunft Eigenabgabe
ID Fundtierverwaltung F66/24, F106/24

Beschreibung


Frieda kam zusammen mit Felina zu uns ins Heim und die beiden hatten sich angefreundet. Leider hielt die Freundschaft nicht allzu lange und beide mögen sich nicht mehr, was zu Beißereien führte. Deshalb mussten wir sie trennen. Bei Frieda haben wir ein leichtes Zahnproblem festgestellt, das aber gut zu händeln ist. Unsere Pflegerinnen und Pfleger und/oder unsere Tierärztin beraten Sie gern und geben Hilfestellung. Elisa kam ebenfalls mit ihrer Schwester zu uns, aber auch die beiden haben sich leider nicht vertragen.

Nun haben sich die beiden Damen, das noch relativ junge Zwergkaninchen Elisa und das Angorakaninchen Frieda angefreundet, wohnen zusammen in einem Gehege, und möchten auch nur gemeinsam ausziehen. Beide sind zahm, lieb und umgänglich.

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2024-02-19 01:30
Letzte Änderung: 2024-07-04 03:50