Hund Shiva

Details


Tiername Shiva
Rasse Staffordshire Terrier Mix
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 2016
Körpergröße/Gewicht 50 cm 25 kg
Kinderlieb nein
Andere Tiere bedingt
Herkunft Eigenabgabe
ID Fundtierverwaltung F523/18

Beschreibung


Hallo, mein Name ist Shiva, ich bin eine 2016 geborene, unkastrierte Staffordshire Terrier Mix-Hündin und wurde aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben. Ich brauche etwas Zeit, um das Vertrauen zu meinen Menschen aufzubauen, zeige mich dadurch leider den Besuchern des Tierheims gegenüber anfangs unsympathisch. Sobald mein Vertrauen da ist, bin ich aber sehr offen. Meine neue Familie/mein Mensch müsste an meiner Erziehung noch etwas arbeiten, da mein Beschützerinstinkt gegenüber meinen Bezugspersonen sehr stark ausgeprägt ist. Ich werde nicht in die Stadt vermittelt, mein neues Zuhause sollte ruhig und ländlich gelegen sein. Mit Artgenossen bin ich nicht sehr verträglich, hätte aber gegen einen kastrierten und souveränen Rüden im neuen Zuhause nichts einzuwenden.

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2019-05-22 08:27
Letzte Änderung: 2023-02-07 05:02