Hund Snoop

 

Details


Tiername Snoop
Rasse Staffordshire Terrier Mix
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 2016
Körpergröße/Gewicht 50 cm 28 kg
Kinderlieb nein
Herkunft Eigenabgabe
ID Fundtierverwaltung F11/19

Beschreibung


Mein Name ist Snoop. Ich bin ein 2016 geborener, unkastrierter Staffordshire Terrier-Mix und wurde aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben. Ich bin ein agiler Hund und brauche hundeerfahrene Menschen, die mir und meiner Rasse gerecht werden. Ich muss erst Vertrauen zu meinen Leuten aufbauen und dann liebe ich sie bedingungslos. Mit kleinen Kindern kann ich nicht so gut, aber ältere Kinder sind kein Problem. Lernen Sie mich doch gerne im Tierheim kennen und vielleicht passen wir ja sehr gut zueinander!

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2019-05-22 10:15
Letzte Änderung: 2019-09-13 09:06